Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mirror's Edge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mirror's Edge

Ich hab das Game gerade auf der PS3 durch und ich fins super. Das Gameplay, die Grafik...
    Was mir nicht gefällt ist das Ende der Kampagne:

Spoiler:

Ich mach mich jetzt daran, mal ein paar Speedruns auszuprobieren, was auch immer das ist. Scheint ganz witzig zu sein...
    Was denkt ihr über das Spiel, und weiß jemand ob eine Fortsetzung geplant ist?
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 12.09.2009, 19:28.

AW: Mirror's Edge

Bitte das Ende in einen Spoiler packen.
    €: Hab das Ende mal in einen Spoiler gesteckt.
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 12.09.2009, 19:28.

Kommentar

Das Spiel ist murda. Habs auf dem PC durchgespielt, einfach klasse.

Zur Story: Das Spiel soll eine Trilogie werden und ein zweiter Teil ist bereits in Entwicklung.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

laut Spielradar soll der zweite der Serie im 2 Quartal 2010 erscheinen,bin aber skeptisch ob da wirklich was kommt, bisher ist nur bestätigt, das ein kleines team von dice an mirrors edge 2 rumwerkelt

MfG

047
        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Also hab das Game vor einigen Tagen durch.

Hat wirklich Spaß gemacht. Wurde leider nach ner Zeit etwas eintönig aber aufjedenfall ma was neues.

Kommentar

Lädt...
          X