Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(P)review NfS Shift [PC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (P)review NfS Shift [PC]

17.09.09 Offizieler Relase Termien in Europa. Wie gut das unser Sate Markt die meistens schon früher im Regal stehen hat...

Installation : 10 Punkte
    Die Installation geht recht einfach von Hand. Key eingeben installieren relativ kurz warten.....Das Gegenteil von GTA 4!

Gameplay : 9 Punkte
    In NfS Shift ist es ähnlich wie in NfS Pro Street. Man fährt keine Streetracings, sondern auf normalen Rennstrecken. Das Fahrgefühl ist im Gegensatz zu NfS Pro Street viel realistischer. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand bzw. Leitplanke fährt, wird der Bildschrim verschwomen ( Blur Effekt ) dies gibt nochmals ein besondern Gameplay Effekt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt unglaublich. Wenn man mit 180 Km/h durch die Strßen fährt, wirkt das viel realistischer als im Vorgänger. im allgemeinen lässt sich es sehr gut spielen.

Story/Karrieremodus : (8) Punkte
    8 Punkte in Klammern da ich gerade erst heute anfing zu spielen. Sieht vielversprechend aus und am Anfang gibt es auch genügend Wagen zur auswahl. Zudem ist die Idee mit den Punkten und Sternen sehr gut.

GrafiK : 8 Punkte :
    Die Texturen sind im allgemein ganz gut nur teilweise Pixelig und verschwommen an bestimmten Teilen der Wagen. Aber für die Leistung die das Spiel benötigt, ist die Grafik einfach zu schlecht. Die Blur Effekte und die sehr guten Schatten machen aber so einige Minuspunkte wieder gut.

Audio : 10 Punkte :
    Sehr guter Sound. Die Motorsounds klingen realistisch und es macht echt spaß sie zu hören. Nebengeräusche wie klappern vom Auto usw. klingen auch realistisch. Auch die Soundeffekte in den kleinen Videos am Anfang sind sehr gut gemacht.

Steuerung : 9 Punkte :
    Spielt sich auf dem PC gut. Wie es auf den Konsolen ist weiß ich nicht aber ich glaube mit Kontroller ist es wehsentlich einfacher. Sie lässt sich auch beliebig im Optionsmenü anpassen.

Ergebniss : 9.0

Eigene Meinung :
    Meiner Meinung nach ein NfS Teil der sich wieder lohnt zu kaufen. Für absolute Streetracing Fans ist dieser Teil nichts aber ein reinschauen lohnt sich trotzdem.
    Ich werde gleich noch ein 10 min wieder uploaden von meinen ersten Spielschritten

Vll kommen noch ein paar €dits.

MfG Overgeneral.

Gameplay Video von mir ( Länge 10 min )

€dit: Warum is das nen DP ? Pls mal zusammenfügen.

Danke
    Zuletzt geändert von Lego; 16.09.2009, 22:10.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: (P)review NfS Shift PC

Wir haben nen Forum für Reviews... (verschieb)
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 16.09.2009, 23:14.

Kommentar

Wir haben nen Forum für Reviews... (verhieb)
      *Fixxed

€dit: Warum is das nen DP ? Pls mal zusammenfügen.

Danke
      Bitte.

Kommentar

Ja fürs Konsolen Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Muss ich jetzt auch sagen, dass passt nicht wirklich da rein.

Geht ja um die PC Version und nicht Konsolenversion. Und das bei PC und Konsolenversionen immer wieder (teils nicht unerhebliche) Unterschiede auftreten, ist ja auch bekannt.

@Overgeneral: Mit was bist du gefahren? Tastatur, Pad, Lenkrad?

Kommentar

Tastatur

*zehnzeichen*

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nur weil das ein Unterforum beim Konsolenforum ist muss es ja nicht explizit darum gehn.
              Ein extra Forum dafür zu machen so wie Spiele Allgemein wäre nähmlich unnötig.

Wie gesagt: Im Thread Topic schreiben auf welcher Konsole ihr es getestet habt und dann passt das schon.

Kommentar

AW: (P)review NfS Shift [PC]

Merkt man. Die Lenkerei ist doch bisl ruckartig. Da bin ich um mein Lenkrad mittlerweile echt froh.
                Dirt oder Grid in der Cockpitansicht mit Lenkrad machen schon iwie Spaß. Mal sehen was ich mit Shift macht. Was man bisher so ließt, solls ja nicht schlecht sein.

Aber aktuell will ich es noch nicht kaufen. Will noch die letzten Tage dies draußen schöner ist noch bisl ausnutzen

Kommentar

Wie siehts eigentlich mit Online Aktivierungszwang, Kopierschutz (SecuRom), Onlinepflicht beim zocken (wies beim neuen Cnc angedacht ist) usw. aus.

Was gibts da zu berichten. Wär für mich sehr interessant.

Kommentar

Hört sich ja ganz gut an. Würde es sich lohnen es als Einstieg ins NfS-Universum zu kaufen?
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hey den,
                      es wäre zumindest kein schlechter anfang. Wenn du Shift gut findest, kannst du dir noch ProStreet besorgen ist ähnlich.

Was aber der besste einstieg ins NFS-Universum ist, kann ich dir glaubig gar nicht so recht sagen. Denn wenn du mehr auf krelle Farben und optisches Tuning stehst und keine Simulation sondern eher ein Arcadegamer bist, dann besorg dir lieber Underground2, Most Wanted oder Carbon.

Wenn du eher auf ne Sim aus bist, kann ich dir mehr ProStreet und Shift empfehlen.

Zu Undercover kann ich dir aus eigener Erfahrung wenig erzählen, habe es nur mal beim bekannten kurz gespielt und es hat mich nicht wirklich umgehauen...

hoffe ich konnte dich ein wenig erläutern, schau dich doch mal im NFS-Forum um und schau mal was andere User meinen
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Nur mal so zur Info...

Ich hab jetzt auch mal versucht die Steuerung zu ändern weil da ja so ein schöner MenüPunkt ist....ja denkste.....Ist nur fürn Pad gedacht

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@Amarok: Danke für die Tipps, werde mich mal ein bisschen umschauen.

PS Ich wusste gar nicht, das es bei NfS verschiedene "Arten" gibt.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Wie siehts eigentlich mit Online Aktivierungszwang, Kopierschutz (SecuRom), Onlinepflicht beim zocken (wies beim neuen Cnc angedacht ist) usw. aus.

Was gibts da zu berichten. Wär für mich sehr interessant.
                            Also zumindest gibt es keine Online Aktivierung. Das Spiel steht nämlich in der Videothek und da stehen nur Spiele, die man nicht aktivieren muss.
                            Der Kopierschutz ist soweit ich weiß Securom (+Key halt), aber man muss soweit ich weiß nicht ständig online sein, wurde zumindest bisher in keinem Test so erwähnt, soweit ich weiß.

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
                            Nur mal so zur Info...

Ich hab jetzt auch mal versucht die Steuerung zu ändern weil da ja so ein schöner MenüPunkt ist....ja denkste.....Ist nur fürn Pad gedacht
                            Also in der Demo kann man die Steuerung ohne Probleme konfigurieren. Irgendwo ist da n Setup für Tastatur und Maus bei.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                              @Amarok: Danke für die Tipps, werde mich mal ein bisschen umschauen.

PS Ich wusste gar nicht, das es bei NfS verschiedene "Arten" gibt.
                              haha, dann schau mal bei den spinnern bei nfs vorbei bist in unserer mitte herzlich willkommen
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
                              X