Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmumsetzungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Filmumsetzungen

Mit MINORITY REPORT für PS2 (glaub ich ) gab es mal wieder den Beweis: Film umetzungen sind fast immer kacke!!

Ich bin gespannt auf Enter The Matrix. Hoffe die LIzens wird nicht vergurkt.

Wie steht ihr solchen umsetungen gegenüber? Ich finde manche sind ganz Passabel (Herr der Ringe z.b.)

Bin mal gesapnnt was ihr denkt
    0
    Kauf mir die Spiele immer
    0%
    0
    Manche sind ok, manche schrott
    0%
    0
    Halte gar nix davon
    0%
    0
    Sollte man sofort verbrennen
    0%
    0

na dann warte mal auf autobahn raser als film...das wird was

herr der ringe wird aber geil....echt

Kommentar

find ich net so...

Mein 800 Beitrag

Kommentar

Ich kenne eigentlich keine, oder wenn,dann nur wirklich selten Filmunsetzungen die wirklich was taugen....
        Herr Der Ringe wurde ja komplett vergurgt, der erste sowohl als auch der 2 auf der PS.

Enter the Matrix, bin ich auch nicht wirklich erfreut.... Aber da es ja noch nicht da ist, will ich mich noch nicht festlegen.

Max Payne hat finde ich das Element "Bullet Time" besser ins Spiel integriert

Kommentar

hm...ICH glaube enter the matrix wird geil....aber mal abwarten...

Max Payne war echt geil ... aber bullet time warn och nicht so Perfekt....hoffe ETM macht das noch etwas flüssiger

Kommentar

Herr der Ringe wird es ja aber ein Strategieepos geben, @Martial! das wird sicher sehr brisant und spannend, jedoch wahrscheinlich nicht maßstabsetzend!

Kommentar

RE: Filmumsetzungen

Original von Haschbeutel
              Mit MINORITY REPORT für PS2 (glaub ich ) gab es mal wieder den Beweis: Film umetzungen sind fast immer kacke!!

Ich bin gespannt auf Enter The Matrix. Hoffe die LIzens wird nicht vergurkt.

Wie steht ihr solchen umsetungen gegenüber? Ich finde manche sind ganz Passabel (Herr der Ringe z.b.)

Bin mal gesapnnt was ihr denkt

Aber enter the matrix an sich gibt es nicht als Film,es gibt nur Matrix. :
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich glaube, enter the matrix ist eine max payne nachmache, da ich es nicht mag ist enter the matrix für mich erledigt!

Kommentar

Herr der Ringe, Spiderman & Minority Report sind schlecht. Filmumsetzungen sind meistens und sollte man , aber viele kaufen die Games trotzdem, weil der Film so gut war.

Kommentar

Sind oft scheiße...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ganz knappes naja,wie gesagt:

manche sind gut,andere schlecht:

delta force 2 ist zb ein gutes game

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also Fimumsetzungen,da schließ ich mich meinen Vorrednern an,sind mal mal aber was enter the matrix betrifft muss ich sagen,dass sieht schon geil aus,obwohl mir auch die Bullet-Time in max payne besser gefallen hat!

Kommentar

minority report ist auch ein pc spiel?

Kommentar

Gibt's nur für PS2 glaube ich.

Black Hawk Down ist eine Umsetzung und eigentlich ziemlich gut, fälllt mir da gerade ein !

Kommentar

is es auch...aber Minority Report is trotz das es auf der PS2 drausen is scheisse!

Kommentar

Lädt...
                              X