Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dune 2000

Also ich hab den Vorgänger Dune II gezockt und es hat mir viel Spass gemacht. Da Dunne 2000 ein Aufguss von Dune II war hab ich's mir nicht geleistet.
    Wie es schon zu lesen war, es war ludtig mit einer Armee Harkonnenpanzer die gegnerische Basis zu plätten.
    Was die Grafik angeht MS-DOS VGA Zeiten. Da war der Spielspass besser als die Optik.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Dune II war geil, hatte ich damals von meinem Bruder gekriegt.
      Aber auch Dune 2000 hat mich wohl für eine kurze Zeit gefesselt - aber nach 27 Missionen, in denen nach der 20. keine neuen Einheiten mehr kamen wurde es langweilig..
      V|GO

Kommentar

Ach dune war schon geil, da wird einem ganz warm wenn man an die alten zeiten denkt

habt ihr eigentlich mal den film gesehen, wenn ja was haltet ihr davon??
        wie findet ihr denn den "neue" Teil Emperor schlacht um dune??
        always make money
        http://www.questler.de/?rid=69572

Kommentar

Also ich habe die TV-Filme rund um Dune damals gern angeschaut, auch wenn mir ein echter Blockbuster lieber gewesen wäre, weil man bei manchen Effekten schin das begrenzte Budget merkt, genau wie bei den vielen Laberszenen, wo man krampfhaft versucht die Zeit voll zu machen.

Die Spiele fand ich auch auch genial, vor allem Emperor war seiner Zeit voraus, aber halt noch nicht ganz ausgereift. Die Steuerung in den Tagen der ersten 3D RTS-Titel war halt schon eine Herausforderung, aber mit etwas Übung machte es dann richtig Spaß.

Kommentar

Lädt...
          X