Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

    Ab heute ist auf Youtube die Weltpremiere von Assassin's Creed Lineage (Short Movie) angelaufen man kann auch auf der Youtube/AC2 Homepage einige Trailer und natürlich die Premiere angucken.

    Ich hab's mir grad eben gegeben und ich sag nur das das einfach nur der Hammer ist. Vorallem wie echt das aussieht, richtig edel. Schonmal ein geiler Anfang und interessante Story. Was mein ihr dazu und wer wirds sich's kaufen?



    Hier die Youtube/AC2-Homepage - http://www.youtube.com/assassinscreedde für bessere Qualität zu angucken

    @Staffie's: Könnt ihr bitte den Therad-Titel umbennen? Hab mich verschrieben (Welt[t]premiere) das [t] sollte raus, danke
    Zuletzt geändert von -Taiga-; 27.10.2009, 17:37. Grund: Verschrieben...^^

  • #2
    AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

    Ich hols mir auf jeden Fall! Hab den ersten schon gespielt und mit staunenden Augen betrachtet. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht und mich einige Wochen beschäftigt. Die Nebenaufgaben meistern, die Kampagne selber und das beste: Aufstand anzetteln und flüchten vor der "Polizei" (Mir fällt atm. kein passendes Wort dazu ein)

    Jedoch wird der Zweite der absolute Burner. Ich bin sehr gespannt!
    Schaut euch mal bischen die Videos an auf Youtube, das macht Hunger auf mehr. Vorallem, da man nun die Waffen der Gegner abnehmen und selber gegen sie Einsetzen kann und so viele Neuerungen
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

    Kommentar


    • #3
      AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

      Wenn ich mal wieder Geld hab (was heißt Geld ich mein freies Geld zuverfügung) werd ichs mir auch mal holen aber im moment brauch ich das ganze Geld für Japan und mein Intuos4 Platte^^ und ein neuen Rechner weil ich AC2 niemals auf mein Craptop zocken kann, leider... die Videos sind schon der Hammer, ist ja schon die mega sucht aber wie ist's wenn man das Game erst recht spielt?

      edit: habs mir nochmal angeschaut^^ mir ist aufgefallen das der Typ (10:52) aussieht wie Teal'c von Stargate^-^
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.10.2009, 13:24.

      Kommentar


      • #4
        AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

        Ja schon wahnsinn was für Marketingkampagnen die teilweise schon benutzen, der Cinematic Trailer sah ja auch sehr geil aus.

        Aber...

        ...leider ist es immer so das die Trailer immer viel viel besser als das eigentliche Spiel selber sind.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

          Hab ich auch schon gemerkt.

          Freu, Trailer gesehen. Doppel Freu, Game ist erschienen. Wahnsinnig, man hat's in den Händen. PC an Spiel wird geladen....Trauer TT_TT

          Hatte gedacht damals bei TS wär die Grafik anders als sie jetzt ist weil auf der Verpackung hinten waren andere Bilder als in Ingame... hab mich echt gewundert.

          naja ist ja egal hauptsache AC2 lässt sich gut spielen und muss rocken^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

            PC an Spiel wird geladen....Trauer TT_TT
            Ja das kenn ich. *gg*

            Ich hoffe nur mal das es nicht so kurz wird die das erste, das hatte man ja sehr schnell durch und danach ist ja schluß.

            Kommentar


            • #7
              AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

              Hatte des Game nur ausgeliehen hatte damals keine Zeit um es wirklich zu spielen (war damals meine Ausbildung wichtiger als alles andere)^^

              Wenn ich mal wieder Zeit hab werde ich mir auch dies vorknöpfen^-^

              Kommentar


              • #8
                AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

                Ich überlege noch. Verfolge die ganze Videos zwar schon seit einiger Weile, aber entschieden habe ich mich noch nicht.

                Es ist halt sehr zeitintensiv und teuer. Da muss es schon das Geld wert sein...

                Ich glaube ich warte die ersten Tests ab, bzw. die Reaktionen nach Verkaufsstart.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

                  Oder du leihst es dir aus^^ werd auch erst die demo (falls eine gibt) oder es von einem Kumpel ausleihen und spielen. Dann kann ich immer noch mein Urteil daraus fallen^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

                    Ich werd mir das Spiel auf jeden fall holen, allerdings leider erst im März, solange dauerts bis die Pc version rauskommt * Grummel* AC1 war wirklich ein geiles Spiel auch wenn das Missionsdesign nicht da sbeste war, so konnte man sich mit flaggen suchen und missionen erfüllen bei Laune halten.

                    Mfg

                    047
                    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

                    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

                      AC II Lineage (alle drei Teile)

                      Ein nett gemacht Kurzfilm. Bildqualität kann sich sehen lassen.
                      Inhalt so naja. Klingt zwar ganz interessant, aber so wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht

                      Ich werde erst einmal abwarten, wieviel Zeit ich nächstes Jahr haben werde - und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Welttpremiere - Assassin's Creed Lineage - Episode 1

                        Der erste Teil kam gestern auf MTV

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X