Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User! Gebt Spiele-kauf-empfehlung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User! Gebt Spiele-kauf-empfehlung!

Hallo Leute, Ich dachte es wäre vielleicht nett und sinnvoll wenn ihr den anderen Usern Spielkauf empfehlungen gebt. Habt ihr ein tolles aber vielleicht weniger bekanntes Spiel dass man unbedingt gespielt haben muss? Dann postet es hier. Oder habt ihr fragen ob der Kauf sich lohnt? dann fragt hier!

Mfg

047
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: User! Gebt Spiele-kauf-empfehlung!

Eigentlich macht man für nen Spiel einen neuen Thread auf, wenn keiner existiert. Wozu gibt's dieses Unterforum denn?

Ich verstehe deine Logik nicht ^^

Kommentar

Definitiv sollte man sich Codename Panzers Cold War sich nicht entgehen lassen.
      Hier ist eine gute Demo Version des Videospiels.
      http://www.4players.de/4players.php/...ayer_Demo.html

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Ich finde Worms 2 immer wieder einen Knaller. Leider gibt es mit den neueren OS immer wieder Probleme.

Kommentar

@Blitz:
          Das Spiel is der reinste Lag Faktor und Leistungsfresser.
          Ein Grund für mich gewesen es nicht zu kaufen.

Welche Spiele ich empfehle sind
          Act of War
          World in Conflict
          Half Life 2 + Episoden

Kommentar

@traxx sinn des Thread war es das eben nicht für jedes Spiel ein thread offen gemacht werden muss, dachte wäre vielleicht ne gute idee.

Ich kann jeden hier nur die Hitman Reihe empfehlen, tolles Missionsdesign gute story und viele möglichkeiten eine mission zu erfüllen.

Mfg

047
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Kommentar

Ich kann "Portal" empfehlen. Macht spaß die Rätsel zu lösen
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Portal kann ich auch entfehlen oder Company of Heros...

@ TraXx

Ich verstehe den Thread, aber deine Logik nicht

Kommentar

Was ich noch durchaus empfehlen konnte wäre Worldshift.
                  http://www.worldshift-game.com/

Bei SunAge sollte definitiv jeder der noch gerne 2D RTS Spielt ,auf seine kosten kommen.
                  http://www.vertex4.com/sunage/

Sins of a Solar Empire müsste gewiss die Weltraum RTS Liebhaber zufrieden stellen.
                  http://sinsofasolarempire.de/

@ JamDeluxe
                  Das Spiel Funktioniert bei mir einwandfrei.

Der große Diktator - Abschlussrede
                  Transformers G1:Til All Are One
                  Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                  My real Coronation.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                    Act of War
                    Da finde ich C&C Generäle besser. Die beiden Spiele sind ja recht ähnlich.

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                    World in Conflict
                    Hiermit machst du jedoch ne Punktlandung, denn WiC ist ein Klasse Spiel - der Singleplayer war verdammt gut.

Zusätzlich sind meine Empfehlungen an alle Rollenspiel- und Action-Adventure-Fans:

Mass Effect
                    Klasse Story, klasse Gameplay, klasse Synchronisation, klasse Grafik... Was will man mehr?

Assassin's Creed
                    Bis auf die später einsetzende Eintönigkeit ein richtig gutes Spiel.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Noch empfehlenswert:

Anno-Serie
                      Crazy Machines (für die Rätselfreaks unter uns)
                      Zuletzt geändert von Dean; 01.11.2009, 19:01.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich kann Heroes of Might and Magic empfehelen, es ist ein Rundenstrategiespiel wo in einer Fantasy Welt spielt. Es ist zwar an sich nichts besonderes, doch ich finde das Kampfsystem sehr Gelungen und die Patches bringen auch nachträglich nützliche Features.
                        Die Add-Ons sind auch ein Muss (man sollte alles zusammen schon um 10€ bekommen), da vorallem im 2ten einige neue Einheiten hinzugefügt wurden

Und wem Civilization zu langweilig ist und ein überarbeitetes Gameplay will, sollte zu Galactic Civilasations: Ultimate Edition greifen.
                        Auch hier ein Rundenstrategiespiel, allerdings in einem Sci-Fi Universum, die
                        Völker haben alle einen teils sehr unterschiedlichen Stammbaum und spielen sich gänzlich anders. Man kann seine eignen Schiffe zusammenstellen und sogar:

Außerdem kann ich jedem, dem die Grafik nicht so wichtig ist Skulltag ans Herz legen. Es handelt sich hier um einen sehr guten Doom port (mit aufgebohrter Grafik) und auch wenn bis auf die Umgebung alles 2D ist sieht alles doch sehr stimmig aus und macht extrem viel fun.
                        Ich habe selten in einem Spiel so viele Optionsmöglichkeiten und solch eine Aktive Community gesehen.
                        Und wer mit Doom nichts am Hut hat spielt eine der vielen Mods, von Reneage, bis "Ghouls versus Humans" ist so ziemlich alles vertreten.

Das Programm ist kostenlos, benötigt aber eine Doom (es reicht aber schon die Shareware version) oder Freedoom Wad (Sozusagen die Kerndatei).

Kommentar

Für alle Couchdiktatoren empfehle ich noch die Overlord Reihe. Im Prinzip wie dungeon keeper, mit sehr viel schwarzen Humor und Rollenspiel elemente. Das Speil gibts schon für 10 euro und hat trotzdem noch ne gute Grafik.
                          Mfg

047

Kommentar

Also die Anno Teile kann ich jedem ans Herz legen. Das lohnt sich immer und die Teile sind bis jetzt immer besser geworden. Assassins Creed ist wirklich gut, der Zweite kommt ja Anfang 2010 und soll um vieles besser werden, als der Vorgänger, obwohl der auch schon wirklich Spitze war.

Ansonsten Company of Heroes ist wirklich mal was anderes, da es mal ein RTS im Zweiten Weltkrieg ist, mit Basenbau und wirklich guter Grafik mit atmosphärischer Kampagne. Das grundspiel setzt eigentlich viel auf Taktik, vorallem setzt das Spiel sehr viel auf Infanterie.
                            Alles in Allem ist es gut in Szene gesetzt. Leider kann man die Kampagne nur mit den Amis durchspielen. Jedoch wurde bereits ein AddOn released, das 2 zusätzliche Kampagne und 2 zusätzliche Fraktionen hinzufügt: Die briten und die Deutsche Panzerelite. Für beide Seiten gibt es eine recht ordentliche Kampagne.

Was auch noch ein selbstverständlich zu nennendes Spiel ist, ist das Game Black and White und Fable.

Black and White 1 & 2 ist ein etwas anderes Spiel, das es zuvor wahrscheinlich noch nicht direkt gegeben hat. Es ist ein Strategie und Aufbauspiel, indem man einen Gott spielt. Man führt einen Stamm, lässt den Stamm Häuser bauen, zieht eine Götterkreatur auf und kann ihr Sachen und Fähigkeiten beibringen. Hauptaugenmerk wurde da vorallem auf die Gesinnung des Spielers gesetzt. Man kann GUT, BÖSE oder NEUTRAL sein. Für alles gibt es spezielle Gebäude, Fähigkeiten, Aussehen und Interaktionen.
                            Baut man z.B. eine prächtige Stadt, mit vielen Denkmälern, Verschönerungen und lässt sein Volk ind Frieden und Wohlstand leben, wendet gute Zauber und Mächte an, erzieht seine Kreatur wohlsam, so betritt man den Weg der Guten Seite.
                            Ist man Böse, so knechtet man sein Volk, baut Foltergruben, Gefängnisse, Bestrafungsspieße, lässt sein Volk für sich arbeiten und lässt grauenhafte Gebäude erstellen, um die Produktivität des Volkes zu erhöhen, zerschmettert die feindlichen Soldaten mit Feuerbällen, Blitzwunder und andere gigantische Zerstörungszauber.
                            Jeh nachdem, welche Seite man spielt, verändert sich der ganze Style. So besitzen gute Götter ein prächtige, weiße, mit Garten und Parks verzierte Metropole und Böse mit einem verwelktem Boden und Bäumde, schwarzen gebäuden und düsteren Sound.
                            Wirklich gut ist hier, dass man sich auf nichts fest legen kann, man hat die Freiheit, die ganze Zeit während des Spielens, die Gesinnung zu wechseln.
                            Vorallem ist dies etwas anderes, da man wirklich richtig Böse sein kann und seinen Stamm richtig foltern und knechten kann, dass sie einen aus Furcht anbeten und daraus kann man eine schlagkräftige Armee ausheben, die dem Gott (Spieler) dient.

http://www.youtube.com/watch?v=bZ4Nm...ature=relatedc <--- Allgemeines Video zu Black and White 2
                            So sieht z.B. eine Stadt aus, die zu einem Guten Gott gehört: http://www.youtube.com/watch?v=EJbf9...eature=related
                            So spielt ihr, wenn ihr Böse seid: http://www.youtube.com/watch?v=6rcuq...eature=related
                            Das sind die größten Wunder, die ihr Bewirken könnt, natürlich natürlich gibt es auch noch mehreren Kleine: http://www.youtube.com/watch?v=JMIH2eZ1Sj4&feature=fvw
                            Hier einige Fähigkeiten, als Böser Gott: http://www.youtube.com/watch?v=jXHwRBy-c10

Wer Fragen zu dem Game hat, bin ich gerne da, um ihm zu Beratschlagen

Das andere wäre Fable 1 & 2, ein Rollenspiel, welches ebenfalls mit dem gleichen Gesinnungssystems ausgestattet ist, wie es auch Black and White 1 & 2 tat.
                            Hier spielt man einen Helden, und kann so ziemlich jeden Quest auf eine andere Weise absolvieren. Der Guten Methode, oder der Bösen. Prächtig: Im Laufe des Spiels ändert sich die Umgebung und passt sich Euren Aktionen an. Euer Charakter änder sich ebenfalls. Böse Spieler dürfen den Charakterstyle mit Teufelshörnern, rot glühenden Augen und dunkler Haut vorzeigen. Gute haben einen Heiligenschein, weiße Haut und leuchtet leicht. Wirklich Top!

Ebenfalls ein gutes Spiel: Overlord 1 und 2, in diesen Games bleibt einem nichts anderes übrig, als Böse zu sein. Hier gilt: Böse, Böse und nochmals Böse. Es ist ein Rollenspiel, indem ihr später bis zu 50 Schergen (Also Eure Diener um Euch, eure Soldaten) herumschickt, Gegenstände klaut, Dörfer plündert und Bewohner knechtet.
                            Kampagne ist ebenfalls gut insziniert und Overlord setzt sehr viel auf pech Schwarzen Humor! Genial

So, wie ihr aus meinen Posts hier rauslesen könnt, spiele ich oft in Games die Böse Seite. Dies hat auch einen Grund: Böse zu sein, hat einen viel (!) cooleren Style und nett sein, kann ich im RL auch Von daher, Böse sein, ist cool zu sein! :P

EDIT: Der Hitman über mir, war wiedermal schneller, was es mit Overlord auf sich hat... TZÖH^^
                            Zuletzt geändert von Terberos; 04.11.2009, 22:11.
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
                            X