Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
League of Legends
Einklappen
X
-
AW: League of Legends
Joa stimmt Laut Forum wird das mit dem nächsten Patch behoben ... Steht ganz oben auf deren Liste ^^ Es ist ja auch noch Beta nicht war
bzw. Abends is es immer schlim... Eben musste ich auch nur 5 Mins warten dann war meine FL da ^^MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Mal wieder ausgegraben den Thread. und wer spielt LoL den noch? Hab mich jetzt auch mal dazu ueberreden lassen und seit ca 3 Wochen suchte ich das schon wie ein Bloeder^^ Meine Bisherigen Chars waren Morgana, Ahri und Akali mit den ich einigermassen umgehen kann^^' Aber momentan trainier ich auf Akali, sie soll mein Hauptheld sein dann kommt Ahri. Alles beide AP Champs. Sowie Morgana aber sie hab ich nur ma ne Woche gespielt. Hat echt ein derben grossen suchtfaktor das Game muss ich schon sagen.^^
Kommentar
-
*Wieder Ausgrab*
Ranked oder eher normale?
Also Ranked hab ich noch keines gemacht da ich vor kurzen 30 wurde hab zwischen zeitig ueberhaupt keine zeit gehabt zum zocken.
Hat sich seit Mai schon was getan aber der Hippste bin ich jetzt auch nich xD Mal sind gute Tage dabei mal wieder wo ich total abloose. ~.~
Kommentar
-
Ich hab hab vor 2 Tagen wieder damit angefangen ist ne gute ablenkung Champ RyzeMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Noch jemand dabei? Bin aktuell lvl 30 und stecke in der Bronze V fest. War jetzt bestimmt schon 5 mal in der Quali fürn Aufstieg. Kann ich wohl bis S4 warten, vorher wird das nichts mehr. Einmal in B5, immer in B5, so fühlt es sich aktuell an.
Als ADC nehme ich gerne Miss Fortune oder Ashe. Top Trynda, Mid Diana. Ansonsten mal hier Teemo. Sind aber einige auf meiner Kaufliste. Ahri und Vi. Besonders die Sprüche von Vi finde ich lustig
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
Kommentar