Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakes & Fidget

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shakes & Fidget

Hey Folks. Ich möchte euch zu einem genialen Browsergame einladen. Es heißt Shakes & Fidget und macht verdammt viel Laune. Hier gibt's ne umfassende Anleitung wie alles funktioniert.

Ich war einfach mal so frei und habe eine Gilde für das HQ erstellt. Diese nennt sich HQBoardnet. Den Namen kann ich später noch ändern, muss dann nur 'ne Mail an den Support schreiben, wenn er nicht gefällt Sonderzeichen funktionieren im Gildennamen leider nicht.

Falls ihr dabei sein wollt dann folgt diesem Link. Meinen Char habe ich auch erst gestern erstellt, man brauch nämlich 10 Goldstücke um eine Gilde erstellen zu können. Das hießt wir fangen praktisch alle bei null an. Falls ihr der Gilde beitreten wollt (müsst ihr!! ), benötige ich euren Nick im Game. Einladung geht dann raus.

Nun ja, spielen tue ich das Game seit ungefähr 3 Wochen auf einem anderen Server. Wichtig: Mehr als ein Account auf ein und demselben Server ist verboten, also vergesst ganz schnell Multiaccs

Falls ihr Fragen habt dann stellt sie hier einfach. Ansonsten viel Spaß mit dem Game.
Lädt...
X