Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein einfaches Online Startegiespiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein einfaches Online Startegiespiel

Hier ist ein Link zu einem Online Strategiespiel in Echtzeit.www.droidwars.de

Wenn ihr euch anmelden wollt un immer die meldung kommt das die User zahl auf 22000 begrentzt ist.Müsst ihr es dann probieren wenn nicht so viele Online sind oder mehrmals öffnen und schließen.Irgendwann kommt dann das anmelde Fenster.
    Geht es darum strategische Schachzüge zu machen,die anderen auszuspioniern (mit Drohnen oder agenten),sie mit droiden bekämpfen,ein handel auf zu machen,ein bündniss schließen und andere Ausplündern wenn die Forräte sich nicht schnell genug füllen.
    Viel Spass.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Hört sich ja gut an, aber was ist ein STARtegiespiel?!
    Hab versucht,mich anzumelden, hat mir aber zu lange gedauert (Userzahl begrenzt...)
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Noch son Game: www.ets-game.de ich persönlich finds net so gut hab mich aber mal irgendwann da angemeldet. Mann muss so Gebäude bauen um Rohstoffe zu bekommen und gegen andere Städte kämpfen, man kann sich auch mit anderen Verbünden...

Kommentar

Ich habe auch diese Browsergames gezockt, aber seit dem ich neue Spiele habe, nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
        X