Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everquest II "Kotz" !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Nightforge
    es hieß ja, dass die grafik auch in 5 jahren noch aktuell sein soll, aber wer spielt das dann noch? (sicher, so hardcore-fans und so.)
    wer kann schon sagen, wie die grafik in 5 jahren aussehen wird und was für games erscheinen. so rasend schnell wie sich die computer-technik heutzutage entwickelt...
    In 5 Jahren ist die Grafik der Spiele besser als das des wahren Leben (RL)... ^^ :]

Kommentar

und in 10 - 15 jahren gibt's dann so holozeug ala star trek :]
      mittendrin statt nur dabei bei SuM (Teil 7) ^^

Kommentar

Original von Nightforge
        es hieß ja, dass die grafik auch in 5 jahren noch aktuell sein soll, aber wer spielt das dann noch? (sicher, so hardcore-fans und so.)
        wer kann schon sagen, wie die grafik in 5 jahren aussehen wird und was für games erscheinen. so rasend schnell wie sich die computer-technik heutzutage entwickelt...
        Im offiziellen EQII Forum haben sie geschrieben das, das game auf Grafikkarten die in Zwei Jahren rauskommen auf der höchsten Stufe flüssig laufen soll...

Das Problem ist, das es auf der höchsten Stufe trotzdem nicht so unschlagbar gut aussieht! Ich habe mir vor ungefähr Zwei Monaten eine 6800GT gekauft und auch sonst ist mein PC (Wie man oben lesen kann) für alle erhältlichen games optimal gerüstet, aber EQII muss man auf so niedrig spielen (besonders wenn viele Spieler und Monster auf dem Bildschirm rumwuseln) das es keinen Spaß macht und auch noch schlecht aussieht.

Original von Nightforge
        Hoffentlich nicht, sont würde ich nur noch im Holodeck rumgammeln und nie wieder ans Tageslicht gehen^^

Kommentar

Original von Nightforge
          Das wär geil^^ Dann kann ich endlich Gimli sein *vorbild*

Kommentar

und man könnt sich seite an seite mit aragorn und co durch horden von orks schnetzeln
            oder mit den nazgul den ringträger jagen oder einfach im auenland oder bruchtal urlaub machen... ^^

Kommentar

Oder in GTA San Andreas mitspielen :> Das wär geil^^

Kommentar

und wenn man dann mal doom 6 zockt, läuft man gefahr einen herzinfakt zu bekommen, wenn plötzlich aus ner dunklen ecke ein zombie oder imp hervor springt. :P
                allerdings könnt ich mir vorstellen das es dann auch noch so mittendrin-statt-nur-dabei online-rpgs gibt. dann könnt man persönlich mit vielen anderen durch kalimdor streifen.

EDIT:
                is aber anderersits auch gefährlich, denn manch einer kommt dann aus so'ner künstlichen welt vielleicht net mehr so wirklich raus...

Kommentar

Lädt...
                X