Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mir machen sie total viel spaß, echt ne alternative gegenüber generals oder wenn man mal gestresst von der schule wiederkommt, soldier oder fortune 1 (indiziert) is eines der geilsten spiele überhaupt !!! 2 wurd dann leider in sand gesetzt...
aber früher doom2 ging auch ab... arschgeil sach ich nur
Solche Spiele sind völlig übertrieben und genau diese zerstören eure Jugend! Solche Spiele gehörten indiziert, nicht harmloses Zeug wie Wolfenstein usw.!
Blut erzeugt nicht unbedingt Fun. Wenn ich ein pures "Metzelspiel" zock, is mir egal, ob da Blut spritzt oder nicht. Es geht mir dann nur darum, mal das Gehirn auszuschalten und einfach nur draufzuholzen.
Viele spielen diese "Metzelspiele" ja auch nur, weil sie eben so brutal sind. Ich zum Beispiel hasse Spiele mit übertriebener Gewaltdarstellung. Deshalb war für mich auch SoF 1 der größte Mist.
i´ch bevorzuge taktikshooter,die im krieg spielen,
da ist die spannung und atmosphäre cool...
aber gegen ein bisschen blut hab ich nix,aber so wie in
sof1,wo das blut in litern flißt,find ich es dumm :rolleys:
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar