Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Classics?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA Classics?

    Hi Leute,

    als ich heute auf Amazon geschaut habe, wie viel es kostet, Mass Effect 2 vorzubestellen, bin ich über eine EA Classics Version von Mass Effect 1 gestolpert. Die kostet nur 20 Euro, im Gegensatz zu der "normalen" Version, die ganze 40 Euro kostet.

    Worin besteht da der Unterschied? Ich kann anhand der Artikelbeschreibung keinen feststellen, aber ich vermute mal, dass bei der Classicsversion wohl einfach nur das Handbuch fehlt, oder? Aber dafür scheint mir ein Preisunterschied von 20 Euro wohl doch etwas sehr heftig zu sein.

    Weiß jemand von euch, worin der Unterschied liegt?
    LG udn Danke schonmal

    General
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

  • #2
    AW: EA Classics?

    Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Worin besteht da der Unterschied? Ich kann anhand der Artikelbeschreibung keinen feststellen, aber ich vermute mal, dass bei der Classicsversion wohl einfach nur das Handbuch fehlt, oder? Aber dafür scheint mir ein Preisunterschied von 20 Euro wohl doch etwas sehr heftig zu sein.
    Die Classic Version ist meistens auch noch gepatcht. Das ist eig. der Unterschied.

    Kommentar


    • #3
      AW: EA Classics?

      Der Unterschied ist, das Spiele zu Classics werden wenn sie schon länger aufm Markt sind.

      CnC 3 TW und Crysis sowie Battlefield 2142 sind als Classic erhältlich.
      Alles schon etwas ältere Games.

      Das Spiel selber hat alles was die Release version auch hat nur sind die Games wie schon geschrieben seit längerem aufm Markt.

      Kommentar


      • #4
        AW: EA Classics?

        Hm, ok. Ich dachte schon, dass dann z.B. keine Serial dabei ist oder so und ich mir keien DLCs laden kann^^

        Hat Amazon wohl verpennt, die alte Version für 40 Eier rauszunehmen
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #5
          AW: EA Classics?

          Sagen wirs mal so. Die Alte wird nichtmehr produziert.

          Man kann die Classics wie ne PS3 Slim sehen. Weniger und billiger, kann aber Inhaltlich exakt dasselbe.

          Kommentar


          • #6
            AW: EA Classics?

            Jo danke an euch beide^^ Hat sich damit erledigt, Thread kann geschlossen werden.
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: EA Classics?

              I didz 4 ya

              /Auf Wunsch wieder geöffnet
              Zuletzt geändert von Lego; 23.12.2009, 21:05.

              Kommentar

              Lädt...
              X