Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

    Mal ne Frage , ich habe mommentan 40 aufem Konto , und kriege von meinem Zeitungs Job 80 das wären 120 . Aber ich muss ja 160 bezahlen würden dann noch 40 euro fehlen ? wird die deutsche bank meine karte sperren???
    .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

    Kommentar


    • #17
      AW: Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

      Zitat von S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
      Mal ne Frage , ich habe mommentan 40 aufem Konto , und kriege von meinem Zeitungs Job 80 das wären 120 . Aber ich muss ja 160 bezahlen würden dann noch 40 euro fehlen ? wird die deutsche bank meine karte sperren???
      kommt drauf an. Kann sein, dass du dann auf das negative Zinsen zahlen musst. Ich habe noch so ein Jugendkonto, das kann ich gar nicht überziehen, bin aber auch bei der SSK. Du solltest dich da aber mal bei deiner Bank erkundigen. Die wissen das besser.

      Kommentar


      • #18
        AW: Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

        Ruf bei der Bank an und frage.
        Wie kommst du als Schüler eigentlich dazu Schulden zu machen?
        Unter 18 Jährige dürfen ihr Konto doch gar nicht überziehen.
        Naja das ist bei der Deutschen Bank wohl anders.

        Ich finde Steam ganz gut.
        Automatisch werden die Updates für Spiele runtergeladen, man kann seine Freunde einfach in ein Spiel einladen bzw. sich selber dort einklinken.
        Trotzdem ist das meiste dort überflüssig und viel zu kompliziert aufgebaut.

        MFG
        Orodreth
        "Olympus aufrüsten!"

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

          Ich habe mir die Left 4 Dead 2 Demo geladen. Hat zwar ewig gedauert, aber es ist schon ganz praktisch, da man im store ohne Probleme ziemlich alle Spiele bekommen kann. (PS: Die Orange Box hab ich mir letztes Jahr bei Best Buy (sowas wie MM) für $ 49,99 gekauft)

          Kommentar


          • #20
            AW: Steam Wer hat es & Wer kennt es :P

            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Also ich hab DSL 16000 und das funzt wunderbar! Das Steam nicht anging hatte ich auch mal, nach 2 Tagen ging das dann wieder, Steam halt. <__<

            Aber ist doch nützlich dieses Steam!
            Richtig.

            Kein Plan was ihr alle so gegen Steam habt. Ich zock seit Jahren CS. Somit nutz ich seit Jahren Steam. Hab da keine Probleme mit.


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar

            Lädt...
            X