Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche RPG oder MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche RPG oder MMORPG

Moin, ich suche ein RPG oder MMORPG. Nur sollte es, falls es sowas gibt, eine verdammt gute Grafik geben.

Mit der CryEngine 3 sollen ja auch RPGs erstellt werden, aber das dauert noch, deswegen wollte ich fragen ob es jetzt schon High-End RPGs gibt?

Gruß

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Suche RPG oder MMORPG

http://www.youtube.com/watch?v=TCkWKBmUCTQ

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=LH4GKY5wdsQ

(Anmerkung: Nur zur Veranschaulichung der Grafik, würde von der deutschen Synchro abraten und empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Für einen genaueren Eindruck einfach weitere Videos gucken )
      Zuletzt geändert von Nefarius; 04.01.2010, 22:49.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Es geht hier gerade um Spiele, die bereits auf dem Markt sind, und nicht um solche, die erst noch erscheinen werden. Ganz abgesehen davon, dass dein Link auf ein Spiel hinweist, das noch Äonen davon entfernt ist, vermarktet zu werden.

Zum Thema:
        RPG mit guter Grafik? Mir fällt sofort Mass Effect ein, aber das ist kein reines RPG. Die Grafik ist aber sehr nice

MMORPG mit einer extrem guten Grafik wirst du kaum finden, da deren Motto meist "Weniger ist mehr" ist. Und das auch zurecht, denn eine Grafikparcht von Welt zu genererieren und dazu noch >100 Spieler auf einem Realm zu simulieren zwingt jeden PC in die Knie. Aber wenn du unbedingt ein MMORPG haben willst, dann solltest du mal das neue EVE ausprobieren. Das ist aber, wie Mass Effect, auch wieder so ein Spezialfall Hier ein sehr interessantes Video, das ein Interview mit einem der Producer zeigt. Falls du mit dem Spielsystem noch nicht vertraut bist, erfährst du in dem Video eigentlich alle Basics.
        Zuletzt geändert von General-Osiris; 05.01.2010, 02:38.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Naja er fragte nach High End RPG´s, und bisher gibt es keine. Mass Effect ist zwar gut aber nicht zu vergleichen mit der CryEngine 3. Ich könnte jetzt auch auf Fallout 3 verweisen, aber das kennst du bestimmt schon.

Das einzigste MMORPG mit guter Grafik ist wohl Aion.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Naja er fragte nach High End RPG´s, und bisher gibt es keine. Mass Effect ist zwar gut aber nicht zu vergleichen mit der CryEngine 3. Ich könnte jetzt auch auf Fallout 3 verweisen, aber das kennst du bestimmt schon.
            Er hat aber gefragt, ob es jetzt schon High-Engine RPGs gibt, nicht, ob welche rauskommen.
            Natürlich kann man ME nicht mit der CryEngine 3 vergleichen, aber genauso wenig Fallout 3. Sind jedoch beides gute Spiele, die aufgrund der Spielmechanik und ihrer extrem geilen Story ihren "Mangel" an guter Grafik (im Vergleich zu Ego-Shootern etc.) dadurch locker wett machen.

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Das einzigste MMORPG mit guter Grafik ist wohl Aion.
            Also wirklich besonders gut finde ich die Grafik jetzt nicht. Sicherlich kein CryEngine 3-Standard, wenn wir uns auf die Grafikengine versteifen wollen Aber wir schweifen ab, den Rest bitte per PN^^

Ich habe jetzt mal mit einem 14-Tage-Trial von EVE begonnen. Anfangs ein etwas komplexes Spiel, aber man gewöhnt sich schnell ein. Und die Grafik ist für ein MMORPG sehr gut.
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

Bin ebenfalls auf der Suche nach nem tollen Onlinegame. Im Moment spiele ich wow an,
              dass mich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt vom hocker reißt

Ich habe hier schon ME und Fallout3 gelesen, ich werd mich gleich mal die Games anschauen, aber ist dass schon alles???

edit:
              also ME2 sieht ganz nett aus, Fallout3 ist nicht mein Fall, aber sagt mal ist Dragon Age: Origins ein Online-RPG?
              Habe ich echt nicht gewusst habe es bis jetzt nur mal offline angespielt. Also wenn DragonAge man online als RPG spielen kann wäre dass glaube ich MEIN game.
              Zuletzt geändert von am'rok; 19.01.2010, 12:28.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

/push

*zeichenfüller*

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Auch wenns schon ein bisschen angestaubt ist, der Thread ...

Ein nettes und theoretisch kostenloses MMORPG ist Runes of Magic. Warum nur theoretisch? Weil man sich für Geld Diamanten kaufen kann, die dann im Spiel für verschiedene items ausgegeben werden, ohne die man später nicht mehr weiterkommt. Man kann aber auch trotzdem mit anderen Spielern ingame-Gold <-> Diamanten tauschen, nur momentan ist die Funktion deaktiviert, da das Spiel wegen gold-sellern ne kleine ingame-Finanzkrise hatte. Aber ich schweife zu sehr ab, das Spiel ist sowieso ne Wissenschaft für sich

und Vorsicht Suchtgefahr ... das mein ich ernst !
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Wie schon gesagt suche ich mehr ein High-End RPG mit wirklich ultra guter Grafik. Ich glaube da muss ich aber noch weiter auf erste RPGs mit der CryEngine 3 warten

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Wie schon gesagt suche ich mehr ein High-End RPG mit wirklich ultra guter Grafik.
                      oh sry, das hab ich wohl überlesen

Grafik ist bei dem Spiel so naja, ich finds ok, aber ist für mich sowieso nicht das Wichtigste bei nem Spiel
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Wie schon gesagt suche ich mehr ein High-End RPG mit wirklich ultra guter Grafik. Ich glaube da muss ich aber noch weiter auf erste RPGs mit der CryEngine 3 warten
                        ich warte mit dir...geteiltes leid undsoweiter...
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Scheiß doch auf grafik, kauf einfach jedes RPG von Bioware. :P

Kommentar

Jo, oft ist super-hyper-mega-arsch-toll-geile Grafik ein Blender, aber das ist nicht gefragt,

RPGs mit super Grafik also. Das wird schon etwas schwerer, da viele Entwickler die Grafik nie in den Vordergrund stellen.

Ein Tipp für 2011 waäre vielleicht The Witcher 2. In der neuen PC Games ist eine Preview, einfach mal reinschaun oder nach Trailern suchen.

Wenn auch Konsolen zur Wahl stehen würde ich Final Fantasy XIII vorschlagen. Das hat wirklich eine tolle Grafik, aber zusätzlich hat es eine tolle Story.
                            No idea

Kommentar

Ich suche immernoch, habe auch ein gutes entdeckt, S.U.N, jedoch nicht in Deutschladn spielbar

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X