Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

    hi leute hab ein zart-saftiges problem und zwar in battlefield 2

    jeder kennt es, manche erwischt es. ich bin mit mein latein am ende.
    würd gern bf2 online zocken, ich kann für kurze zeit bf2 ein online game starten aber bleibe keine 10 min on werd sofort wieder zurück geschmissen zu den server bereichen dann kommt ne fehlermeldung: deine verbindung zum server wurde unterbrochen!

    ka was los ist benutze patch 1.41 neuerster punkbuster hab leider vista, einen 4 port router von Netgear aber nur ausgeliehen nicht mein eigener (nur meine daten sind drinne) ne dsl leitung also nicht gerade langsam und keine mods oder sonstige progs für bf2 installiert.

    eine neuinstallation bringt nix hab schon 2 mal.

    die neueste version 1.5 ist zwar schon drausen aber meine kollegen verwenden nur 1.41 und der 1.5 ist 1.9 gb groß nun das ist nicht das problem. (die wollen ihn halt nicht runterladen T.T) wie gesagt ich finde keine möglichkeit das zu lösen hoffe ihr könnt mir helfen.

    amen.

    btw. liebe stuffies, ich hab kein passenden theard gefunden wo ich es hinein posten könnte, falls es einen gibt könnt ihr den hier schließen und mir bescheid sagen, danke.

  • #2
    AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

    server überlastet? den patch vielleicht nochmal inst? später nochmal probieren?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

      ne ne ne hab sogar server genommen da war keiner am gamen nur ich und meine m4. wollt gestern schon war in zich verschiedene und auch versch. besetzte server und versuchte da zuspielen mit super ping und allen aber nach 10 min flieg ich wieder raus. meine freunde bleiben drin. ich wurde auch nicht gekickt oder so was kein teamkill oder irgendein scheiß manchmal komm ich nur 5 sec auf schlachtfeld dann wieder daußen

      liegt das vielleicht am router?


      edit: hab alles 2 mal neu istalliert und der patch stand schon auf den neuesten stand
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 08.01.2010, 20:46.

      Kommentar


      • #4
        AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

        FW Aus bzw Ports eingestellt?
        Torrent Programme im Hintergrund am Laufen?
        ICQ/MSN an?
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

          fw is aus aber welche ports? sorry weiß nicht alles
          torrent benutze ich nicht icq msn allg. dinge sind immer beim gamen aus bzw abgemeldet. oder soll ich die komplett ausmachen.

          btw hab von ea faq. die ports rauskopiert aber wohin stand nicht dort und weiß ich leider auch nicht.

          UDP ports:

          27900
          29900
          29910
          27901
          55123
          55124
          55215
          16567
          1500-4999


          TCP ports:

          80
          29900
          29901
          29920
          28910
          4711

          Kommentar


          • #6
            AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

            Die Programme sollteste am besten komplett schließen.

            Die Ports musst du im Router & deiner FW einstellen
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

              shit'te komm nicht in den router rein..... weil der passwortgeschützt und ausgeliehen ist... ärgerlich muss ich morgen mein kumpel anrufen wenn ers noch weiß hoffe ja.

              danke für deine hilfe, werds morgen weiterprobieren.

              btw. ich kann die fw nur auschalten aber keine ports hinzufügen wie mach ich des da? oder was muss ich da drücken? hab vista...

              wo ich noch xp hatte und mein alten rechner da ging alles supi....

              Kommentar


              • #8
                AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

                Wenn se aus ist brauchst du da nicht die Ports einstellen

                Ansonsten findeste das unter:
                Start->Systemsteuerung->Klassische Ansicht-> Windows Firewall
                Da auf der Linken Seite ^^
                MfG
                Kane

                "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                Kommentar


                • #9
                  AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

                  danke hab ich schon längst ausgemacht^^ hab nur gedacht das man noch was hinzufügen konnte aber so kenn ich mich mit der fw aus.

                  hab nur mal so gehört das die vista fw immer an ist obwohl sie auf aus geschalten ist. hab ich vor kurzen gelesen das die xp weiten unterlegen ist und die (xp) für games besser geeignet ist. ach was weiß ich wenn ich wieder ein tower hab besorg ich mir wieder xp oder w7 falls das gut ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

                    Am besten Punkbuster manuell updaten und nachschauen ob die Punkbuster dienste PnkbstrA und PnkbstrB laufen. www.evenbalance.com

                    Wenn das nicht hilft neu installieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Battlefield 2 Online Problem mit der Verbindung

                      danke fab hab ich aber leider schon alles beide versucht. meine freunde haben genau die gleiche version haben es genau so installiert, pb an und stürzen nicht ab. kann es daran liegen das die kein router haben?

                      oder liegt es wirklich an meiner verbindung.

                      noch ein prob ist aufgetretten! hab die bf2 complete edition mit special force und den 2 booster packs, die sich allerdings nicht einfügen wollen. nun wollte euch mal fragen, vielleicht hattet ihr auch schon die booster packs.

                      ein kumpel hat mir gesagt das ich gleich bei ea ne mail abschicken soll bevor ich da stundenlang rummache. die können das auch ein programmieren wenn ich meine daten (code-key) durchgebe (hab ja ein ea-account)

                      da das game ansich ist schon registiert und hab auch zwei sicherheits kopien aufm ea server jetzt bin ich ratlos.

                      bevor ich ea kontaktiere wollte ich wissen ob ihr vielleicht ne einfachere antwort bzw es auch wisst wie ihr das problem damals gelöst habt.

                      danke im voraus^^

                      edit:

                      passt alles die booster packs laufen jetzt alle^^ ka warum habs nur probiert schon da hats geklappt. warscheinlich braucht die reg. ein paar stunden bis die booster packs aktiviert werden.

                      also hat nur das registieren geholfen ein paar stunden warten und dann einfach loslegen.

                      !!!achtung das gilt nur mit der complete edition von battlefield 2 wenn man die einzelnen booster packs installieren will hab ich da leider keine ahnung!!!

                      wenn jetzt noch das mit dem i-net zocken funktionieren würde wär das die krönung^^

                      edit2:

                      hat sich alles erledigt^^ btw danke leute das ihr versucht habt mir zu helfen.

                      das problem war das mit dem router, bin endlich in den router reingekommen und eine neue tcp ports erstellt

                      hab ein namen eingefügt (battlefiel 2) zeile verfolständigt mit der zahl 4711 und meine ip eingegeben und da schau her es hat geklappt. hab schon 3 stunden am stück gezockt^^

                      theard kann geclosed werden.
                      kane oder fab wer will oder beide?^^
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 10.01.2010, 23:04. Grund: closen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X