Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: War for Cybertron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Transformers: War for Cybertron

Headmasters... Ein Kapitel der Transformers-Geschichte, den ich nur mit spöttischem Gelächter entgegen blicke... Ich habe mir die Staffel angesehen und sie ist/war Rotz, kann ich leider nichts anderes zu sagen.

Bei den Minicons fällt mir sofort Tranformers - Armadar in den Sinn. Die Serie war gut, die Story empfand ich als sehr tiefgängig und teilweise auch bewegend, auch wenn die Charaktere da immernoch wie mit Lego gebaut aussahen.

Als Modellvorlage für die Spiele hätte ich mir die Charaktermodelle der Transformers-Filme sehnlichst gewünscht. Die Details wirken realistisch und ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich denen beim Transformieren und bei den heftigen Materialschlachten, wo gerne mal eine Menge Teile durch die Gegend fliegen, ansehen darf. Besonderes Highlight ist für mich nach wie vor die Transformation von Devastator, eine nette Inspiration für meine Mods.

Beim Kampf Maschine gegen Maschine sehe ich es nicht so eng. Maschinenwesen dürfen sich meiner Meinung nach streiten, auch mal handfest. Wo es Individuen gibt, gibt es Meinungsverschiedenheiten und wo es Meinungsverschiedenheiten gibt, kann es auch Konflikte geben. Das kann bei Maschinenwesen genau so sein, wie bei Menschen jedes Volkes, Aliens und Tieren. Zwar gibt es auch genug Gegenbeispiele, aber so sehe ich das. Nur bei Kollektiven, wie denen der Borg kann es im Grunde nicht zu solch einem Verhalten kommen, da dort nur der Wille eines Individuums vorherrscht.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Headmasters... Ein Kapitel der Transformers-Geschichte, den ich nur mit spöttischem Gelächter entgegen blicke... Ich habe mir die Staffel angesehen und sie ist/war Rotz, kann ich leider nichts anderes zu sagen.
      Wurde ja auch in Japan ,nicht in USA gezeichnet/gemacht.
      Als Modellvorlage für die Spiele hätte ich mir die Charaktermodelle der Transformers-Filme sehnlichst gewünscht.
      Also mein Design ist in G1 deutlich besser als in den Filmen.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
        Also mein Design ist in G1 deutlich besser als in den Filmen.
        Dir vielleicht, aber mir nicht. Auf den beiden Bildern erkennt man deutlich den Unterschied im Detailgrad. Bei den G1 frage ich mich ernsthaft, wo alles wie hinsoll, damit es wie ein richtiger Kampfjet aussieht. Bei denen aus dem Film hat jede noch so kleine Schraube auch ihren berechtigten Platz.

Kommentar

Auf den beiden Bildern erkennt man deutlich den Unterschied im Detailgrad. Bei den G1 frage ich mich ernsthaft, wo alles wie hinsoll, damit es wie ein richtiger Kampfjet aussieht. Bei denen aus dem Film hat jede noch so kleine Schraube auch ihren berechtigten Platz.
          Da kann ich weiter helfen.
          Diese Videos sollten schon aufklären.

Am besten sieht man dies aber an den Action Sammeln Figuren.

My real Coronation.

Kommentar

Ich kenne die G1-Versionen in den Spielen, aber die wecken höchstens Nostalgiegefühle, mehr aber auch nicht. In sachen Detail sind sie nach wie vor unauthentisch, verglichen mit den Orginalcharaktermodellen aus dem Film/Spiel.

Kommentar

Ich kenne die G1-Versionen in den Spielen, aber die wecken höchstens Nostalgiegefühle, mehr aber auch nicht. In sachen Detail sind sie nach wie vor unauthentisch, verglichen mit den Orginalcharaktermodellen aus dem Film/Spiel.
              Welchen ,die von Michael Bay oder der von 1986 Transformers – Der Kampf um Cybertron

My real Coronation.

Kommentar

Ich meinte natürlich die von Micheal Bay, die als Vorlage für die Spiele zu den Filmen dienten.

Kommentar

Es gibt schon 2 Spiele für den Film , die Videos waren ja nur die DLC Downloads mit G1.
                  Das Spiel wird ja quasi Symbiose aus den G1 und den Micheal Bay Filmen.
                  Insofern ist halt wie bei Heroes 5 wo die Vorgeschichte von Heroes 3 und 4 erzählt wird.

Transformers: War for Cybertron im Mai 2010 ,man kaum noch als 4 Monate zu warten ,ich halts nicht aus!
                  Zuletzt geändert von Starscream; 11.02.2010, 13:07.

My real Coronation.

Kommentar

Du meinst, die G1 Modelle waren Download-Contents zu Teil 2. Ich kenne DLCs, ich warte schon für GTA4 darauf, entlich mal mit dem NOOSE-APC herumbrettern zu dürfen, aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentar

Neuer Trailer zum Gameplay.

My real Coronation.

Kommentar

Das spiel sieht ganz gut aus ich liebe transformers über alles aber als ich das erste spiel für mein pc geholt hab dachte ich nur ohh mein gott
                        Gamer1058

Kommentar

Lädt...
                        X