Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF:BC 2 Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BF:BC 2 Beta

    Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 hier auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance sich einen der begehrten Betakeys zu sichern.

    Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.

    Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey. Und hier nochmal die wichtigsten Fakten zur PC BETA:

    Laufzeit: 28.01. – 25.02.
    Map: Port Valdez
    Anzahl der Spieler: 32
    Game Mode: Rush


    Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern an der Aktion viel Spaß und natürlich viel Glück.
    LINK
    Hört sich doch ganz nett an und das was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, sah auch ganz gut aus.

  • #2
    AW: BF:BC 2 Beta

    23.00 - 6.00 Uhr?

    Ist irgendwie sinnlos, aber okay.

    Ich werde mich wohl eintragen (sofern man dort nicht zuviel Informationen preisgeben muss). Lust auf die Beta hätte ich nämlich schon
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: BF:BC 2 Beta

      Ich bestells die Tage vor, dann hab ich die Beta auch.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: BF:BC 2 Beta

        Und, wer hat hier nun die Beta? Wie gefällt euch das Gameplay im Allgemeinen und das des Rush Modus' im Besonderen?
        Was haltet ihr von der zerstörbaren Landschaft und wie gefällt euch die Grafik?

        Kommentar


        • #5
          AW: BF:BC 2 Beta

          Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Und, wer hat hier nun die Beta? Wie gefällt euch das Gameplay im Allgemeinen und das des Rush Modus' im Besonderen?
          Was haltet ihr von der zerstörbaren Landschaft und wie gefällt euch die Grafik?
          Rush Modus finde ich ok, hat aber seine Schwächen, vor allem wenn man grade als Verteidiger angreift (hört sich doof an, ich weiß) und dann das Gebiet, in dem man gerade ist, verloren geht. Dann hat man meistens einen relativ weiten Weg, was schon nervig werden kann, da das Spiel nicht allzu schnell ist.

          Die zerstörbare Landschaft ist geil, auch wenn ich öfters mal unter einstürzenden Häusern begraben wurde

          Kommentar


          • #6
            AW: BF:BC 2 Beta

            Ich verhalte mich momentan wie ein pessimistischer Krebs, der bremst
            Ich kann nur nach unten auf den Boden gucken und nur seitwärts laufen. Wenn ich auf die Bremse meines Lenkrads trete, kann ich wenigstens nach vorn gucken. Aber die Grafik ist echt geil!

            Kommentar


            • #7
              AW: BF:BC 2 Beta

              Zockst du das Game mit nem Lankrad?

              Kommentar


              • #8
                AW: BF:BC 2 Beta

                Ne, aber ohne das bremspedal kann ich nich sehen, woran ich vorbeilaufe!

                Kommentar


                • #9
                  AW: BF:BC 2 Beta

                  Kannst du davon ein Video oder einen Screen posten?
                  Ich stelle mir das irgendwie sehr lustig vor XD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BF:BC 2 Beta

                    es funzt
                    ich musste nur das lenkrad abstecken

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X