Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bann auf BF2 Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bann auf BF2 Server

hi Leutz,

ersteinmal will ich kganz kurz die sau rauslassen wieso admins das recht haben jemanden ohne grund von nem server zu bannen und das ohne hinweis des fehlers wurde komischer weise nachdem ich mich im chat wegen einer nicht hoch gegangenen landmine beschweren wollte und das word fuck in den mund genommen habe. Desweiteren sind es meines erachtens klein gewachsene kinder die einfach die falschen rechte haben und mir einen vor stinken wollen.

Naja weiß jetzt gar nicht ob ich es traurig oder zum lachen finde das ich von diesem server gebannt wurde mit den hinweis ich hätte tk begangen was für mich nicht ganz nach zu vollziehen ist klar ist es mir schon passiert, dass ich ein ta / tk gemacht habe. aber mich wegen solch einer sache zu bannen zum lachen.

aber vielleicht sollte ich fucking best of bf2 mal fragen was er für rechte hat weil er gerade schule aus hat.

Würde mich evtl. wieder freuen wenn es machbar währe diesen bann wieder aufzuheben wenn nicht auch nicht weiter schlimm muss heute nochmal kacken gehen.

aber trotzallem was sich admins mal wieder so rausnehmen war es ne nette spiel zeit bis schule aus war.

LG Gene

AW: Bann auf BF2 Server

*verschieb*

Es gibt doch noch viele hundert andere Server auf denen du spielen kannst... Und du regst dich über nen Ban auf diesem einen auf? ^^
    Zuletzt geändert von Alkcair; 23.02.2010, 15:13.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

loooool. Das gleiche ist es, wenn dich in ZH jemand raus wirft, nur weil man gerne die SWs bei nem Verbündeten rein haut. Pech, gehste halt in ein anderes Spiel rein. In HL2DM ist es nicht anders, nimmst einfach einen anderen Server.

Kommentar

ihr habt ja schon recht nicht desto trotz bleibt Ihr lügner die versuchen en affen aus mir zu machen was bisher auch ganz gut klappen tut. und das mit dem sw weiß zwar net was du genau meinen tust aber das mit dem besser kommen und dorgen oder auch dissen solltest du lieber noch einmal üben gehen. 1. kann ich diesn bann nicht nachvoll ziehen
        2. hätte ich das auf eurem server schon von vornerein hätte ich wahrscheinlich eure ansagen mal wahrgemacht.
        3. hab ich das gefühl, dass nur kinder als admins auf eurem server unterwegs sind die sich mehr raus nehmen als es ein admin sollte aber soviel zu vorbilder

wie gesagt ich wünsche euch noch viel spass und bitte nicht weinen wenn ihr mal kritik zu hören bekommt.

ich diesem sinn cu night^^

Kommentar

Unserem Server? Hab ich was verpasst und wir haben nen BF2-Server bei uns laufen?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das habe ich mir auch eben gedacht xD
            Wir hatten aber glaube ich mal einen, das muss aber schon Ewigkeiten her sein...
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ho?

Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. Schreib bitte ürbigens etwas ordentlicher... Ich raff deinen Post in der Kritik-Ecke echt nicht.

Kommentar

Wir haben keinen Battlefield Server, ich denke das wüsste einer von uns.
                Das Wort "Headquarters" is ziemlich verbreitet.

Auserdem: Wenn die die dortigen Aadmins abfucken dann geh doch einfach auf nen anderen Server.

Kommentar

auch mit hp-link???

Schade dann habe ich wohl den flaschen schweinen den zeige finger an die schläfe gehalten. Würde Euch jetzt gerne den Server-Namen mal reinschreiben aber blöder weise habe ich diesen schon aus meiner fav. liste geworfen und die normale suche zeigt ihn mir gerade nicht an.

zum glück bin ich doof geboren^^

dann möchte ich mich bei euch für meine anmache entschuldigen aber ich lasse mir hin und wieder ungerne etwas erzählen vor allem wenn es um meine scheisse geht.

Wünsche Euch viel Spass

Kommentar

=> <=

Kommentar

Lädt...
                    X