Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred 2 Fallen Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sacred 2 Fallen Angel

Ich bin ein sehr großer Fan des ersten Teils- ja ich spiele ihn immernoch.
    Einfach genial.

So nun dachte ich mal daran, mir Sacred 2 zu holen.
    Doch das soll so extrem schlecht sein, laut Amazon Kundenrezesionnen.
    Wird sogar spöttisch ''Bugred'' genannt.

Hat einer von euch das Game ?
    Kann mir wer was dazu sagen ?

AW: Sacred 2 Fallen Angel

Also ich war ein sehr großer Fan von Sacred und Sacred Underworld habe diese mehrmals mit Kampfmagier,Zwerg und Dämonin durchgespielt, muss aber sagen das der 2. nicht mehr so eine Tiefe besitzt...Liegt 1. an zuvielen Nebenquest! (glaube über 1000) Ich hab die Story der Hauptquest nach sovielen Nebenquest und "Charakterbezogenen Quest" einfach vergessen...
    und 2. Das Spiel ansich macht schon sehr Spaß nur nach einer weile wird es ZU Monoton...gut Sacred 1 konnte auch Monoton werden, aber Sacred 2 ist da auf dem Thron...
    Habs nie durchgespielt, obwohl es ein gutes Spiel hätte sein können...
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Erstmal danke.
      Ja Nebenquests sind nicht das Ding, im Gegenteil ich mache die gerne.
      (Habe mit meiner Sera im ersten Teil fast alle)

Wie seiht das mit der Größe aus ? Wird Sacred 1 da getoppt ?

Kommentar

Ich glaube nicht, Sacred 1 war glaube ich viel viel größer!
        Wirkt vielleicht auch nur so!Bin mir aber der Meinung die Welt von Sacred 1 hat 40% mehr Fläche wenn nicht mehr (vom Auge berechnet ^^)
        Was ich auch eher Negativ als Positiv finde:
        Die Welt in Sacred 2 hat irgendwie NULL Ähnlichkeit mit Sacred 1, gut das Spiel spielt 1000 Jahre vor dem ersten Teil oder so, aber warum war die Welt eine Insel und ist in Sacred 1 keine mehr?!

Also wenn du das Spiel für 10-20€ findest ist das ziemlich okay, nur keine 45€ (für die ich es mir damals geholt habe)

Kommentar

Die Welt ist groß genug, an und für sich ist das Spiel auch ganz nett, aber auf Dauer fand ichs nicht so fesselnd, hat einfach keine mitreißende Story.

Probleme mit Bugs hatte ich nicht wirklich. Ist mittlerweile auch gut gepatcht.
          sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
            Die Welt ist groß genug, an und für sich ist das Spiel auch ganz nett, aber auf Dauer fand ichs nicht so fesselnd, hat einfach keine mitreißende Story.

Probleme mit Bugs hatte ich nicht wirklich. Ist mittlerweile auch gut gepatcht.
            Soll irgendwie auch am ersten Verkaufstag ein 500 MB großer Patch rausgekommen sein.

Habt ihr zufällig das Addon ''Ice & Blood'' ?

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
              Habt ihr zufällig das Addon ''Ice & Blood'' ?
              Nein, soll aber laut 2 Freunden von mir sehr gut sein
              Sicher bin mir da aber nicht, da mich Sacred 2 auch nicht sonderlich gefesselt hat, obwohl der neue Drachenritter (Heisst der so) Charakter ziemlich cool sein soll !

Was ich aber wieder positiv finde und du dich vom Spiel mitreißen lässt, ist die Wahl ob du nun die Story gut oder böse durchspielst.Wobei es auch jeweils einen Charakter gibt die nur "gut" spielen dürfen (Seraphim) und nur "böse" (Inquisitor)

Kommentar

Schade, so eine Seraphim als ''Teufelsengel'' stelle ich mir zimlich geil vor.

''Die gefallene Seraphim die nun ihre göttliche Macht dazu ausnutzt Schatten und Verzweiflung über das Land zu bringen *muahahahahah*''

Naja ich werde mal sehen ob ich´s günstig bekomme.
                Wie ich gerade sehe, wird schon an Sacred 3 gearbeitet

Kommentar

Aber sicher nicht von Ascaron, oder?
                  Die sind immerhin pleite.
                  sigpic

Kommentar

http://forum.sacred-game.com/index.php?

Das Offi Forum.
                    ''Waiting for Sacred 3''

Kommentar

ICh habe mal 5 Mins Sacred 2 Gezogt, habe es kaum ausgehalten...
                      Das Spiel wieder zu beenden.
                      Bin kein Rollenspiele Fan.
                      Aber selbst als Rollenspiel war es recht schlecht, da ich auch keine richtigen reize finden konnte.
                      Selbst mein Kumpel als Rollenspiel Fan mochte es nicht sonderlich nach nur paar tagen.(Lag vielleicht daran das es von ihm schon paar mal durchgezogt wurde ^^)

Naja aber aber kurz gesagt ist es halt irgendwie das langweiligste game was ich ever gezogt hatte.

PS: Kann auch sein das ich mir irre, aber wie gesagt, war recht langweilig, und Grafik war auch net dolle.

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                        Selbst mein Kumpel als Rollenspiel Fan mochte es nicht sonderlich nach nur paar tagen.(Lag vielleicht daran das es von ihm schon paar mal durchgezogt wurde ^^)

Naja aber aber kurz gesagt ist es halt irgendwie das langweiligste game was ich ever gezogt hatte.
                        Wieso zocke ich ein Spiel mehrfach durch wenn ich es so scheiße finde?

Sacred fand ich damals irgendwie interessant, aber nicht wirklich der Überflieger.
                        Habs immer noch in der Gold-Edition, aber ich spiels nicht mehr.

Sacred 2 habe ich im Moment sogar zu Hause. Für die PS3 aus der Videothek geliehen.
                        Das einzig interessante: Ich kanns mit meiner Frau im Co-Op zocken, aber so recht gefallen will es uns auch nicht.
                        Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber die Diablo und Spellforce Reihe liegt mir da wesentlich mehr irgendwie.

Kommentar

Lädt...
                        X