Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassins Creed: Brotherhood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Assassins Creed: Brotherhood

Endlich gibt es etwas zu sehen vom neuen Assassins Creed Teil.

Teaservideo und ein kleines Rätsel gibt es auf der AC3 Seite: http://www.assassinscreed.com/

AW: Assassins Creed: Brotherhood

Spielt die Handlung schon wieder in der Renaissance?

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
      Spielt die Handlung schon wieder in der Renaissance?
      Ja, aber diesmal in Rom. Und die Hauptperson soll wieder Ezio Auditore di Firenze sein.

Kommentar

Ich sags jetzt schonmal- Spiel ist gekauft.

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
          Ich sags jetzt schonmal- Spiel ist gekauft.
          Nicht mit dem Kopierschutz, ach nee, dafür gibts ja auch eine Lösung.

Kommentar

Mittlerweile ist er ja endlich für den PC da. Hats schon jemand von euch? Ich hab meine Version sogar noch einen Tag vor Release gehabt und bin begeistert von dem Spiel bis jetzt. Nur die Borgia-Türme sind mir allesamt irgendwie zu einfach geraten...

Bin gerade in Sequenz 4 und dabei, meine Bruderschaft aufzubauen. ^^
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Macht auf jeden Fall Spass, aber bei manchen Aufträgen raff ich nicht, wie man die mit 100% abschließen soll. Die Türme sind eigentlich alle relativ einfach, wo du die Offiziere mit der Pistole vom Dach erledigen kannst. Sonst kann es schon mal voll werden, aber immernoch relativ einfach.

Beim Gilden aufbauen bin ich auch grade. Ich weiss nicht ob es ein Zeichen ist, aber bis jetzt hab ich nur Frauen in der Bruderschaft (iwie sinnlos oder? Schwesternschaft wäre wohl besser)

Kommentar

Man könnts auch Assassinen-Puff nennen.^^

Ich werd mir das Spiel auch holen, die Reviews sind vielversprechend und Teil 2 hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt.

Kommentar

Ich hab im Moment glaub ich 8 oder 9 Assassinen von denen 2 Frauen sind. Werd aber nochmal nach ein paar mehr Mädels Ausschau halten. ^^
                  Und wie du die Aufträge mit 100% abschließt, steht eigentlich im Pausenmenü. Da steht, was du zur völligen Synchronisation hinkriegen musst.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Und wie du die Aufträge mit 100% abschließt, steht eigentlich im Pausenmenü. Da steht, was du zur völligen Synchronisation hinkriegen musst.
                    Ist mir bekannt, aber ich finde bei diesen Wolfsmenschen Missionen das Zeitlimit zum Teil arg eng, bei einigen anderen auch.

Kommentar

Ja, das Zeitlimit ist mies... Auch bei manchen anderen Sachen hab ich mich schon gefragt, wie ich das bitte schaffen soll.

Was ich aber geil finde, sind die Attentatsserien von Ezio. Die sind richtig stylisch und AC-like übertrieben. Sorgen aber gut dafür, dass du Gegner los wirst. ^^
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 20.03.2011, 01:48.
                      MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Was ich aber geil finde, sind die Attentatsserien von Ezio. Die sind richtig stylisch und AC-like übertrieben. Sorgen aber gut dafür, dass du Gegner los wirst. ^^
                        Was stört ist halt nur immer, dass dich ein Gegner zwischendurch schlägt und die dann unterbrochen werden.
                        Abgesehen davon hoffe ich, dass AC3 hoffentlich noch mehr in 2012 spielt als das jetzt der Fall ist. Dieses Szenario sagt mir auch extrem zu.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                          Was stört ist halt nur immer, dass dich ein Gegner zwischendurch schlägt und die dann unterbrochen werden.
                          Oh ja, das nervt. Aber meistens kann man sowas noch kontern, dann wird die Serie nicht unterbrochen.
                          MfG Alkcair

Kommentar

Das liegt an der fummeligen Steuerung. Die hat mich auch so machnen Nerv gekostet bisher.

Kommentar

Nö, nicht an der Steuerung. Wenn die KI dich attackiert, während du grad in Rage bist, dann wird die Serie halt unterbrochen, ist halt so.
                              MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                              X