Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassins Creed: Brotherhood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Assassins Creed: Brotherhood

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Nö, nicht an der Steuerung. Wenn die KI dich attackiert, während du grad in Rage bist, dann wird die Serie halt unterbrochen, ist halt so.
    Jop, aber ich gebe zu, bei AC2 war die Steuerung irgendwie besser abgestimmt, was die Maus betrifft.

Kommentar

Mir egal, ich spiel sowieso mit Gamepad. ^^ Und damit ist die Steuerung sowohl in AC2 als auch in ACB sehr eingängig.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Schaue manchmal zu, während Deto zockt und ich nicht gerade ZH oder Duke Nukem zocke. Am geilsten ist ja die Landkarte. Heutige Staaten, im 15. Jahrhundert. Ist klar.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Nö, nicht an der Steuerung. Wenn die KI dich attackiert, während du grad in Rage bist, dann wird die Serie halt unterbrochen, ist halt so.
          Wenn man Sekunden vorher sieht, dass ein Gegner von hinten angreifen will und der dumme Spaghettifresser nicht auf Parierbefehle reagiert und schlussendlich den sprichwörtlichen Hammer am Arsch hängen hat, regt man sich schon manchmal auf. Einzigste Ausweichmöglichkeit ist da die Flucht nach vorn, auf ein Gebäude und so die Gegner zu deorganisieren bzw. einzeln mit Attentaten aus der Luft oder einfach per Tritt in die Weichteile vom Dach runter.

Ansonsten ist das Spiel lustig. Wollte mich zum x-ten mal ne Bande Räuber überfallen, wird von mir in eine Ecke gelockt und dann von meinen treuen Rekruiten zu Hackfleisch verarbeitet. Meine Rekruiten sind übrigens auch alles Frauen, ka warum.

Kommentar

Bei mir herrscht merkwürdigerweise ne Frauenquote. 6 Rekruten sind Männer, 6 sind Frauen.
            Und mit Gamepad hab ich diese Probleme nicht, Ezio reagiert prompt auf alle Befehle, die ich ihm gebe.

@Paka, wieso sollten Karten ein Privileg der heutigen Zeit sein? ^^ Der eigentliche Hauptcharakter ist ja Desmond Miles, der in einem Gerät namens "Animus" sitzt und dann darf die Karte halt schonmal so aussehen.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 26.03.2011, 10:20.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
            X