Hi, Leute. Mich würde mal eure Meinung bezüglich des von Ubisoft verwendeten Kopierschutzes interessieren. Soweit ich weiß nutzt CnC4 auch diesen Kopierschutz, also auch dafür könnt ihr eure Meinungen posten.
Diesbezüglich habe ich auch eine Umfrage gestartet.
Meine Meinung: Ich finde diese Art des Kopierschutzes eine Frechheit.
Wenn ich nur Singleplayer spielen will, und ein Server down is, dann is Sense mit Spielen. Bestes Beispiel momentan is Siedler 7. Da spielste schön gemütlich den Singleplayer und dann BAMM... "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und dann der Rauswurf... ohne speichern oder sonst was.
Da verstehe ich so manchen, wenn man diesen Kopierschutz aushebelt.
Edit: Ich frag mich grad, ob dieser Thread nicht in der Kneipe besser aufgehoben wäre... Hab ich wohl wieder nicht aufgepasst.
@Mods: Bitte nach eigenem Ermessen verschieben, danke!
Diesbezüglich habe ich auch eine Umfrage gestartet.
Meine Meinung: Ich finde diese Art des Kopierschutzes eine Frechheit.
Wenn ich nur Singleplayer spielen will, und ein Server down is, dann is Sense mit Spielen. Bestes Beispiel momentan is Siedler 7. Da spielste schön gemütlich den Singleplayer und dann BAMM... "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und dann der Rauswurf... ohne speichern oder sonst was.
Da verstehe ich so manchen, wenn man diesen Kopierschutz aushebelt.
Edit: Ich frag mich grad, ob dieser Thread nicht in der Kneipe besser aufgehoben wäre... Hab ich wohl wieder nicht aufgepasst.
@Mods: Bitte nach eigenem Ermessen verschieben, danke!
Kommentar