Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann's nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann's nicht!!

    Hab mir Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Kampagne gespielt, war klasse, wie der Vorgänger. Und dann wollte ich mal den Multiplayer ausprobieren, das war ne Katastrophe... Abgesehen davon, dass die Waffenzusammenstellung nicht sehr gelungen ist und jeder 2te Spieler ein Sniper ist, komm ich mit dem Spiel schlicht nicht klar, wer ständig abgeschossen. Ich weiß nicht woran's liegt, denn allzu unvorsichtig stell ich mich nicht an. Nur jedesmal, wenn ich auf nen Gegner treffe, bin ich tot. Meine Statistik sieht so aus: 64 Kills / 102 Tode. Da passt doch was nicht! Ich kann mich doch nicht die ganze Zeit in der hintersten Ecke der Karte verstecken, um nicht abgeschossen zu werden!

  • #2
    AW: Ich kann's nicht!!

    Tja mit dem BF Teil is das so ne Geschichte. Bei mir is das sehr unterschiedlich, manchmal ne K/D von 4 und dann wieder 0,irgendwas... und in dem Punkt sniper: Ja das haste recht die können einem recht am Keks gehen.... schlimmer find ich aber die grenade-launcher spammer.. Es ist bei mir einfach nur Übungssache gewesen. Nach einiger Zeit hatte ich dann den Dreh raus. Also nicht verzagen
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich kann's nicht!!

      Ich hatte bisher leider nur die Beta, wollt es mir aber noch zulegen.

      Da hatte ich am Anfang auch Probleme, aber das wurde mit der Zeit immer besser. Wurde sogar mal bester Spieler der Partie. Ich weiß nicht, wie sehr sich das Spiel seit dem verändert hat.

      Sniper waren nie ein sonderlich großes Problem, aber man musste schon immer in Deckung gehn oder sprinten.
      Ich hatte auf jeden Fall mit der ersten Waffe (war mein ich ne AK) total Probleme. Kaum hatte ich n andres Gewehr, wurds schon besser. Und dann musste man sich einspielen:
      Wo is die erste Deckung, wo kann ich auf die ersten Rusher schießen usw..
      Total wichtig is auf jeden Fall das Messern. War nich ganz so krass wie bei CoD, aber ohne ging nich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich kann's nicht!!

        Ich bewege mich meistens so im Mittelfeld der Rangliste. Wachse manchmal sogar über mich hinaus^^ Aber meistens ist es so, dass wenn ich einen abgeschossen habe, kurz drauf selbst weg vom Fenster bin. Manchmal bin ich sogar noch schlechter als sonst, z.B. hatte ich gestern 2 Partien hintereinander, wo ich 0/10 bzw. 1/9 schlecht war.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich kann's nicht!!

          Ja nu... passiert. Können halt nich alle ne KD > 1 haben.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 05.06.2010, 11:45.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich kann's nicht!!

            Wichtig ist: Niemals auffallen.

            Anfangs ist es immer schwerer aber wenn du rausbekommst wie die anderen sppielen, fang selber so an, auch wenn es teilweise noobig ist.
            Das Game ist Klasse nur die Spieler sind ein Problem.
            Ich denke du solltest erstmal rausfinden was dir besser gefällt.
            Rush, Eroberung, Hardcore, nicht Hardcore. Wenn du dann deinen Modus gefunden hast ist es wesentlich cooler und vorallem einfacher

            Hoffe das konnte helfen.
            Jam

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich kann's nicht!!

              Ich mag Rush und Eroberung, ist aber extrem von der Karte abhängig. Eroberung macht z.B. auf der Map mit dem zerstörten Hafen m.M.n. gar keinen Sinn weil man da schneller erledigt als die respawn Zeit lang ist. Meine Lieblingskarte ist definitiv Laguna Presa, weil die relativ ausgeglichen aufgebaut ist. Da kann man auch beide Modi ganz gut zocken.
              Ich bin mir nie so ganz sicher, welche Klasse für mich die beste ist. Grundsätzlich ist der Sturm super, aber blöd sobald ein Panzer auftaucht. Ist auch wenig hilfreich gegen Sniper. Pioniere sind da schon besser, aber eben auch blöd gegen Sniper, außerdem haben die kein Munitionspack. Medic kann ich genauso wenig wie Sniper.
              Ich hab immer das Gefühl, meine Maus ist zu langsam. Entweder das, oder der Gegner hat die Fähigkeit im Rennen Headshots zu verteilen. Aber sobald ich die Empfindlichkeit höher stelle, ises zu viel. Könnte das vllt. auch an der Maus bzw. dem Mauspad liegen?

              Kommentar

              Lädt...
              X