Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich habs mir scho bestellt ihr solltet mal die demo spielen
man hat den auftrag milch zu kaufen oder klauen aber an der kasse sitzt jemand mit ner M 16, man kann bezahlen und gehen oder den supermarkt in ein schlachthaus verwandeln
hab auch schon die demo gezockt und wollte mir die Vollversion saugen aber das dauert ja soooooooooo lange, weiß jemand ob's das auch für ein paar tage in deutschland gibt??
Ach ja und weiß jemand wie man die Zeitbegrenzung abstellen kann???
Da soll es nen cheat geben aber der funzt irgendwie nicht
Naja, das Spiel hat keine Story, eine schwache Grafik und das Gameplay ist auch nicht das wahre.
Bei Postal 2 geht's nur um's Töten. Für mich ist es Langeweile pur. Da macht mir Unreal 2 mehr Spaß, obwohl es dort auch nur um das eien dreht.
Original von Jigga
hab auch schon die demo gezockt und wollte mir die Vollversion saugen aber das dauert ja soooooooooo lange
Dass du ein Warezsauger bist, muss ja nicht jeder erfahren oder ? :rolleys:
Ich finde solche Spiele einfach nur geschmacklos. :
So ein Mist ist auch der Grund, warum PC Spiele so einen extrem schlechten Ruf haben. Für mich unverständlich, wie man so etwas spielen kann. :rolleys:
tss...ich glaubt doch net,dass so ein Game in Deutschland lange vor der Bpjm verschont bleibt....außerdem versteh ich net,was an so einem Spiel too sein soll....ich denk eher im Gegenteil.
[edit]Mein 800. Post
Original von xSouLCrYx
Dass du ein Warezsauger bist, muss ja nicht jeder erfahren oder ? :rolleys:
Bin ich ja eigentlich gar nicht nur da ich mir denken konnte das das spiel nicht in deutschland rauskommt sauge ich mirs, den so viel geld für import ist es mir auch nicht wert
es gibt spiele die übertreiben etwas....muss wohl von psychophaten programiert worden sein.
eine katze als Schalldämpfer.... :rolleys:
Original geschrieben von Zero @inunreal.de Es gibt keine richtige Story und es gibt keine Langzeitmotivation! Nur tonnenweise Blut und Gedärm! JAAAAAAA! BLUUUUUUT!
Des spiel wurde ja in Deutschland schon verboten bevor es rauskamm aber ich habe es mir runtergeladen war in 6 stunden sogar fertig. Aber des spiel macht am anfang bock und dan wirds langweilig weils immer das selbe ist
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar