Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fable 3

Yeeha, Fable III ist angekündigt worden!

http://lionhead.com/
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

AW: Fable 3

Juhu!

Freu mich darauf, denn das 2er fand ich schon toll.

Hoffe mal das man wieder einen Hund als Begleiter bekommt.
    No idea

Kommentar

Fable III wurde doch schon letztes Jahr auf der GamesCom angekündigt. Sind doch sogar schon etwaiges Release Termin bekannt (Herbst 2010) und nen haufen Features. Man leitet diesmal nicht nur kleine Dinge, sondern ein ganzes Königreich. Die Waffen ändern jetzt auch automatisch das Design, jeh nachdem ob man Gut oder Böse ist.
      In Fable III soll 50% der Kampagne die Stürzung des Königs von Albion sein. Also eine Revolution. Und die anderen 50% soll man selber als König über Albion herrschen.
      Außerdem soll es nicht nur auf Albion beschränkt sein, es wird ein zweiter Kontinent mit vielen neuen Kreaturen und Landschaften geben. Ich denke mal, damit ist Sanarkand gemeint.
      Projekt Natal wird auch zum Einsatz kommen, aber nur Sekundär. Ebenso die neue "Berührungstechnologie". Damit kann man Menschen und Gegner packen und ziehen usw. Man soll also mit den Menschen und Kreaturen in der Umgebung interagieren können.

So, ich denk das müsste reichen um Euch nen paar Features aufzuzählen.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp.../12_15608.html <- Quelle. Da könnter Euch mal bischen durchkauen, is alles drin, was über Fable III bis jetzt bekannt ist.

Ich freu mich auch schon wahnsinn auf das Spiel. Wird bestimmt nicht schlecht
      Ich mag die Gesinnungstechnologie, die Lionhead Studios immer zum Einsatz bringt. Endlich darf man mal richtig böse sein

Grüße

Terb
      Zuletzt geändert von Terberos; 14.06.2010, 22:48.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Danke, da war ich wohl ein wenig langsam

Kommentar

XD Kein Ding
          Was auch interessant sein könnte, wäre das hier:
          http://www.pcgames.de/Pirates-of-the...railer-751104/

Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten. Ist so ähnlich wie Fable könnte man sagen, nur halt auf das Fluch der Karibik Universum bezogen. Das spielt vor dem ersten Teil der Filmtrilogie.

Fable 3 Release ist jetzt auch feststehend, am 26. Oktober solls losgehen
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Find' ich cool

Welche Version werdet ihr euch kaufen? Die für PC oder Xbox 360?

Kommentar

Also ich hol mir die XBOX 360 Version sowohl für Fable III als auch für Armada der Verdammten.
              Einfach weil ich mit dem Controller besser umgehen kann und es cooler finde, als auf dem PC.
              Außer ich hole es mir für den PC, wenn ich meinen PC soweit habe, dass ich da auch mit Gamepad problemlos zocken kann.
              Aber beide Games weren dieses Jahr noch geholt und gezockt, intensiv, da kenn ich nix xD.

Vorallem, weil Fable3 auch das Natal projekt bischen unterstützt.
              Die neue XBox360 SLIM wurde heute auf der E3 angekündigt, d.h., dass man wohl auch auf der Slim die Games zocken kann vermutlich, ein weiterer Grund, die Spiele für XBox zu holen.

Kommentar

Ich bin gerade am Schwanken:
                Pro 360: Gamepad, alter Spielstand importierbar; Kontra 360: Kostenpflichtige Goldmitgliedschaft
                Pro PC: Kostenloser Coop; Kontra PC: Kein alter Spielstand importierbar

Kommentar

Lädt...
                X