Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed - Hot Pursuit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Need for Speed - Hot Pursuit

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Achso, weil TraXx jetzt entschieden hat dass man Rennspiele mit nem Pad spielt, soll die Tastatursteuerung natürlich schlecht umgesetzt werden
    Ausserdem, bis jetzt hab ich noch kein Auto mit nem Pad anstelle eines Lenkrades gesehen
    Zudem sollte "Arcade Racer" nicht bedeuten.....das ist schon n bisschen wenig...
    Ich mein nur, dass die Autos damit viel besser zu handeln sind. Muss ja letztlich jeder selbst wissen, mit welcher Steuerung er am besten klakommt

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    /edit: Waaas, EA kennt immernoch keine Mäuse, anno 2010 in einem Vollpreisspiel? In MW gabs ne Maus, in Carbon gabs eine, im kostenlosen World gibts ne Maus, sogar im Shift kann man sich ne Maus patchen....aber nicht in HP2?
    FYI: Bei Shift wurde die Maussterung auch erst nachträglich per Patch nachgeliefert. Aber mich stört's ja nicht, wegen vorhandenem Pad

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Find ich auch scheiße, dass die Macher von Burnout Paradise ihr Spiel primär für Konsoleros gemacht haben und dabei die Maus vergaßen. Entwickler anschreiben, damit die es per Patch nachreichen können - bei EA selbst stößte damit auf Taube Ohren, zurecht aber auch.
    Ist ja mittlerweile leider zum Standard geworden, dass viele Spiele nur noch Konsolenportierungen sind... :/

Kommentar

Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
      Ist ja mittlerweile leider zum Standard geworden, dass viele Spiele nur noch Konsolenportierungen sind... :/
      Und das obwohl der PC der Konsole in den meisten Bereichen um längen Voraus ist... Mein PC zum Beispiel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber leistungsstärker als jede XBox oder Playsi, die es jemals zu kaufen gab - und mein PC wäre vor 5 Jahren ein High-End-Rechner gewesen, heute ist er aber unterhalb der Standardgrenze.

Aber es gibt auch Hersteller, die lassen sich für die Portierung zum PC was vernünftiges einfallen, wie zum Beispiel bei Street-Fighter 4: einerseits die Grafik wurde aufpoliert, andererseits auch zusätzliche Grafikstile exklusiv für den PC entwickelt wurden - klasse Spiel übrigens.

Kommentar

Jep, Dirt 2 kannste da ebenfalls hervorheben. Da wurde extra nochmal die Grafik optimiert. Und SF4 ist sowieso klasse umgesetzt, auch wenn Games for Windows Live (grml) Zwang herrscht ^^

Kommentar

G4WL ist sowieso der letzte Schrott. Ich habe SF4 mit viel Vorliebe gezockt, ich hab mich sofort gefühlt, wie zu SF2-Zeiten. Ich hoffe, dass bald mal die Turbo-Variante erscheint. Muss gleich mal den Steam-Store anglupschen.

Kommentar

Die Super-Variante ist ja leider Konsolenexlusiv. Glaube da kommt nichts mehr für PC-Spieler. Und Turbo glaube ich auch nicht dran, weil Capcom jetzt erstmal mit Street Fighter vs. Tekken beschäftigt ist. Natürlich wieder nur Konsolenexklusiv :/

Kommentar

Stimmt, Super-Variante war das. Habs verwechselt. Jo, leider macht Capcom mit der Konsole seine Hauptumsätze...

Kommentar

Um mal wieder nach NfS rüberzurudern... ^^

Leute! Das soll jetzt keine Werbung für irgendeinen eBay Händler sein, aber derzeit gibt's das Spiel als Downloadversion für 20,90 €.

Und der Händler scheint anhand der Bewertungen seriös zu sein.

Also schlagt zu!

Kommentar

Sofort nen Key gesichert!

Kommentar

@ Doski
                    Ich kann mich über die Tastatursteuerung nicht beschweren. Mein Gamepad dagegen ist nicht gerade der Brüller, obwohl ich damit auch wildere Spiele wie Street Fighter 4 spielen kann, bis ich an einer Sehnenscheidentzündung verende.

Kommentar

Ja, mittlerweile komm ich mit der Steuerung auch besser zurecht. Is nur ungewohnt, wenn man mit 50 Sachen auf ner schönen Linie partout nich durchkommt, aber die Kurve bei 250 mit nem Hauruck-Drift kein Problem ist.
                      Wo ich den Dreh jetzt einmal raus hab, macht es wirklich Spaß. Einfache, kurzweilige Action.

Aber es bleibt dabei, die Steuerung ist schwammig. Besonders kleine Gegenlenk-Manöver führen die Wagen kaum bis gar nicht aus.
                      Das ist durch das schnelle Spielkonzept und die nur geringen Konsequenzen von Unfällen (ich vermute ja fast, dass die Entwickler diese so bewusst herbei führen, um mehr Action ins Spiel zu bringen) nicht weiter tragisch. Nur wenn man die Wahl zwischen der Mauer auf der einen Seite und den Autos auf der anderen hat, den Mittelweg aber nicht treffen kann und dann einen schier endlos langen Augenblick sehenden Auges ins Unglück schlittert, dann ist das manchmal doch leicht frustrierend.

Außerdem finde ich, dass es dem Spiel etwas an Tiefe fehlt. Es gibt schnell keine Herausforderungen mehr. Das Spiel lebt nur von der Mario Kart-Komponente. Und da spielen sich Racer und Polizei auch noch fast gleich.
                      Imo sollten sich die Racer eher defensiver spielen. Aber so gehen beide Gruppen einfach nur aufeinander los.

Ein riesen Kracher wäre das Game bestimmt auf LANs... aber ich finde keinen LAN-Modus?!

@TraXx: Was willst DU eigentlich? Pflaumst mich hier an und bestätigst mich dann in fast jedem Punkt. 0.o

Zudem bin ich auch kein Grafikfetischist, aber das fehlende AA sorgt für hässliche Treppen und bei weiter entfernten Objekten, wo sich diese Treppen dann schnell verschieben, im Endeffekt für ein sehr nerviges Flackern. Und das dann ausgerechnet bei einem Spiel, dessen gesamtes Konzept eigentlich auf eine schicke Optik ausgelegt ist.
                      Und wenn ich mir dann auch noch überlege, dass meine Graka das locker schaffen würde, dann frage ich mich: Warum wurde darauf verzichtet?

Und um das nochmal klar zu stellen: Ich bin eher so vom Schlag "Nicht getadelt ist genug des Lobes". Das Spiel macht mir schon Spaß.
                      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.11.2010, 20:07.

Kommentar

Ist ja leider auch häufig so dass neue Spiele keinen LAN Modus mehr haben
                        Zuletzt geändert von LoneWolf; 24.11.2010, 00:21.
                        V|GO

Kommentar

Frustrierend find ich dagegen, wie die KI an Geschwindigkeit zunehmen kann. Trotz Vorsprung und halb vollem Nitro-Boost werde ich 1km vor der Zielgerade überholt - eigentlich etwas, was bei guter Fahrweise und dem schnellste zugelassenem Auto unmöglich ist/sein dürfte. O_o

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Außerdem finde ich, dass es dem Spiel etwas an Tiefe fehlt. Es gibt schnell keine Herausforderungen mehr.
                            Tjo, das Game lebt eben vom Multiplayer.

Ein riesen Kracher wäre das Game bestimmt auf LANs... aber ich finde keinen LAN-Modus?!
                            Wurde natürlich weggelassen, drecks Konsolenport.

@TraXx: Was willst DU eigentlich? Pflaumst mich hier an und bestätigst mich dann in fast jedem Punkt. 0.o
                            Ging ja eigentlich nur um die Steuerung in die zu wenigen Einstellmöglichkeiten

Zudem bin ich auch kein Grafikfetischist, aber das fehlende AA sorgt für hässliche Treppen und bei weiter entfernten Objekten, wo sich diese Treppen dann schnell verschieben, im Endeffekt für ein sehr nerviges Flackern. Und das dann ausgerechnet bei einem Spiel, dessen gesamtes Konzept eigentlich auf eine schicke Optik ausgelegt ist.
                            Und wenn ich mir dann auch noch überlege, dass meine Graka das locker schaffen würde, dann frage ich mich: Warum wurde darauf verzichtet?
                            Konsolenport strikes back. Ich hoffe das Ati und Nvidia ihre Treiber ensprechend anpassen bzw. Profile bereitstellen, um AA aktivieren zu können. Das sieht einfach nicht schön aus, wie es im Moment ist... aber ich hoffe noch eher auf einen Patch seitens Criterion Games, jetzt bin ich echt auf deren Patch-Support gespannt.

Und um das nochmal klar zu stellen: Ich bin eher so vom Schlag "Nicht getadelt ist genug des Lobes". Das Spiel macht mir schon Spaß.
                            Kam in den anderen Posts aber anders rüber. Daher auch meine etwas bissigen Posts. Aber find ich gut, dass es dir trotz allem gefällt. Darum geht's ja hauptsächlich
                            Zuletzt geändert von TraXx; 24.11.2010, 14:18.

Kommentar

Wie sind denn eure Namen so? Ich bin unerwarteter Weise Doskilos!

Kommentar

Und PC-Patch kommt wohl nächste Woche:

Zitat von Original von Criterion Games
                                Thanks to everyone who has helped us track down the problems that have been heavily reported on these forums.

I'm pleased to be able to update you on the patch that will be forthcoming early next week.

Mulit-Core CPU's
                                We've now located and fixed the problem that players were reporting where the game would crash on Car Select, Map Screen, Loading screen or just at the start of an event. Interestingly we're actually intrigued that the game works at all after our investigations with the problem actually manifesting itself in code that we shipped as part of Burnout Paradise.

We've also taken the opportunity to address a couple of other reported problems.

Missing Rain / Snow and Corona effects
                                This have been fixed

CL Eye Driver crashing the game on startup
                                Fixed.

Corrupted Dreamshots in non 16:9 aspect ratios
                                Fixed.

We've also added D-BOX motion chair support.

Once again, thanks to all the players who helped us track down and identify the problem. We'll detail exactly when the patch will be available as soon as we can. As I said, it's likely to be early next week, but we need to go through the testing and certification systems that are in place prior to release.

Criterion Games
                                Zuletzt geändert von TraXx; 16.12.2010, 14:55.

Kommentar

Lädt...
                                X