Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medal of Honor

Sieht derzeit aus wie Modern Warfare 3 mit Fahrzeugen

Wenn ihr übrigens jetzt bei Amazon.de bestellt bekommt ihr nen Beta-Key. Der Key wird innerhalb von vier Tagen versendet, die Bestellung kann nach Erhalt des Keys storniert werden.

Was haltet ihr von dem modernen Setting? Mir persönlich gefällt das moderne Setting ja ganz gut, aber ich denke gerade die Medal of Honor-Reihe hätte ihren Wurzeln treu bleiben sollen. Nach Modern Warfail 2 und Bad Company 2 wäre WW2 wieder etwas anderes gewesen. Auch wenn man es schon oft genug in anderen Spielen hatte.

AW: Medal of Honor

Ego Shooter Folge 987. Das ist doch immer der selbe Misst. Als ich den Trailer gesehen habe, erster Gedanke, Modern Warfare oO?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich finds gut dass sie alle mal was Neues probieren wollen.
      Was ist denn wenn sie es nicht tun würden? Dann wäre CoD das einzig spielbare Game in diesem Setting, und Modern Warfare 1 und 2 haben mir saugut gefallen (MP interessiert mich nicht), aber wer sagt denn dass andere es nicht noch besser machen könnten?

Ich sage: Lass sie machen.

Mit dem neuen CoD: Black Ops haben wir doch schon wieder einen Schritt zurück in die Vergangenheit, so gefällt es mir auf jeden Fall besser als damals dieser einfallslose WWII Einheitsbrei.

Kommentar

Keine Angst, das wird kein Modern Warfare abklatsch.
        Das wird ein "Ich zeig Modern Warfare wo hier der Hammer hängt!"
        EA ist bis jetzt dem treu geblieben, was sie vor nem viertel Jahr angekündigt hatten:
        C&C und Medal of Honor werden die absoluten Blockbuster von EA, so Riccitiello und die EA Mitgliedschaft.

Warum ich so überzeugt bin, dass das neue MoH CoD in die Tonne kloppt?

(Ich bin in letzter Zeit viel im Internet herumgesurft und trage Euch mal die Informationen zusammen, die ich so fast überall gefunden hatte. Das erspart Euch vielleicht die Ein oder Andere Sucherei und fast die Themen etwas zusammen. Wer sich dann angesprochen fühlt, kann sich ja immernoch durchs I-net quälen. PC Games ist hier z.B. ne gute Seite oder PC Action. Von ihnen erfährt man immer viel Infos, auch von zeitlichen Messen.)

Ich fange mal an:

- Spiel in neuem Setting
        - Grafik pump up, die nehmen sich nichts, schaut mal die Grafik an o.O (An Crysis kommts net ran, is aber ne wirklich gute Grafik!)
        - Es gibt viele Fahrzeuge + Flugobjekte, in die man einsteigen / steuern kann

...

Es geht aber noch weiter:

- EA hat für das Setting und die Kampagne eine Kooperation mit dem Militär und mit der "Tier" vereinbart und dafür ordentlich geblättert. Die Kampagne wird natürlich von den Entwicklern produziert, das Militär mit erfahrenen Leuten, die in Afghanistan gekämpft hatten sowie Leute von der "Tier" Einheit, stehen ihnen ganz dicht im Rücken mit Rat und Tat. Sie erklären, schildern, wie ein Tag da unten aussieht, was die Prioritäten sind und einfach alles. (EA hat aber deutlich verlautet, dass es im Spiel keinen Einsatz geben wird, der im RL schonmal stattgefunden hatte [zwecks Moral etc. pp.] und sie gestalten alles etwas actionreicher).
        - Der Multiplayer wird von Dice persönlich entwickelt. Offiziell die besten Shooter MP Entwickler (Battlefield Reihe).
        - Der Multiplayer hebt sich vom Singleplayer ab und spielt sich bischen anders.
        - Der Multiplayer bekommt eine eigene Grafikengine, bzw eine fusionierte (Ich weiß es nicht genau). Auf jedenfall spielt im Multiplayer die Frostbite Engine eine ordentliche Rolle und wird zum Einsatz gebracht. 100% Schlachtfeldzerstörung lässt grüßen.

Das sind die Dinge, die mir jetzt gerade so einfallen. Die Kampagne soll actionreich und voller Atmosphäre stecken, weil eben gerade die Atmosphäre durch die Militärunterstützung für EA gepusht wird. Die Trailer sehen eigentlicha auch ordentlich aus (Meine Meinung).

Also, ich bin gespannt und EA hat sich das Ziel gesetzt, CoD vom Thron zu stoßen.
        Zuletzt geändert von Terberos; 17.06.2010, 20:53.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ja, ich möchte Spaß haben und keine Kriegssimulation mit dem Touch von "USA Flagge ink. Milltiär" Das ganze wird bestimmt ein gutes Spiel, nur kann ich mir vorstellen, dass das Spiel zu sehr Kriegsverherrlichend wird -> Sinnlose oder zu übertriebene Mission like die in Modern Warfare 2 Flughafen -> USK -> Nachrichten -> Szensur -> User -> USK 18 -> geflame.

Bad Company 2 gefällt mir sehr gut weil es Actiongeladen ist und trotzdem nicht zu realistisch und übertrieben ist, auch wenn die Story fürn Arsch war und der klassische Humor aus dem ersten Teil gefehlt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie gesagt: Multiplayer interesiert mich überhaupt nicht, und der Rest der Punkte da oben sind auch nur subjektiv...also ich fand die Battlefield Reihe noch nie besonders toll.

Davon ab waren die Spiele der CoD-Reihe bisher alle besser als die Spiele der MoH-Reihe (man denke nur an Airborne *graus*).

Aber wie bereits oben gesagt, freue ich mich nichtsdestotrotz und glaube an ein gutes Spiel. Ob mich die Story und die Atmosphäre aber so fesseln kann wie in Modern Warfare 1, bleibt abzuwarten.

Kommentar

Schon jemand die Beta gespielt?

Kommentar

Jap, und bin bisher doch recht enttäuscht.

Es ist manchmal geradezu lächerlich wie ungenau die Waffen sind. Es kann gut vorkommen das man Mündungsfeuer sieht und einen Gegner dann mit dem Scharschützengewehr erledigen will. Bis hier ist alles noch normal, wenn man dann aber die ganzen zehn Schuss verballert hat und sich wundert warum der Gegner noch lebt guckt man blöd.

Da es außerdem keine Killcam gibt haben Camper einfaches Spiel.

War der Granatwerfer in MW/MW2 noch overpowered, so ist er hier underpowered. Es benötigt einen Einschlag direkt neben dem Gegner oder dem Gegner selbst, um ihn zu erledigen.

Kurz: Wer MW2 gewohnt ist wird vieles wiederfinden. Nur schlechter.
                No idea

Kommentar

Wann soll das Spiel denn erscheinen? Alles, was du da genannt hast, ist ja recht einfach zu beheben. Und bei C&C4 hat EA echt viel von dem Feedback der Community umgesetzt.

Kommentar

Naja..........warten wir mal das fertige Spiel ab..........und die ersten Patches um das Balancing zu fixen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Es wäre wünschenswert. Im jetzigen Zustand könnte das Spiel MW2 nur in der Hinsicht das Wasser reichen, dass es dedizierte Server gibt und per Punkbuster geschützt wird, ansonsten hat MW2 die Nase vorn.
                      No idea

Kommentar

So, habe nun Medal of Honor durchgespielt(SP) und im MP angespielt.

Hat sich imo im Gegensatz zur Beta nicht viel verändert. Wenn ich sehe was Dice mit Battlefield 2 geschafft hat, dann bin ich ehrlich gesagt schockiert, dass sie so etwas abliefern. Camper haben immer noch leichtes Spiel.

In MW und MW2 hatte man mit den Waffenaufsätzen nur minimale Vorteile. Hier ist es jedoch so das man mit zunehmender Dauer viel bessere Aufsätze hat, was dann Einsteigern das Leben extrem schwer macht, da man kaum Punkte bekommt.

Sorry EA, aber das wird MW2 selbst mit seinen Cheat-Problemen und dem Machmaking nicht vom Thron stoßen. Dafür ist der IW-Konkurrent einfach zu rund.

Ich würde nur zu einem Kauf der Tier-1 oder Limited Edition raten wenn man an der Battlefield 3 Beta teilnehmen will. Ansonsten sollte man warten bis das Spiel günstiger wird.
                        No idea

Kommentar

Nach den vernichten Reviews ist mir das Game mittlerweile so was von egal

Kommentar

Jo, warte bis es 10-15€ kostet, dann ist es ganz in Ordnung.

Um mal auf den MP einzugehen.

Man schaltet dort auch Red-Dot etc. frei. Während in Modern Warfare dies jedoch einfach das Zielen erleichtert wird hier die Präzision der Waffe verbessert. Schlimmer wird es sobald man Hohlspitz-Munition hat. Die haut deutlich stärker rein, auch wenn die Genauigkeit und die Menge reduziert ist.

Dazu gibt es drei Möglichleiten die Waffe zu verbessern. Einmal ein Visier, dann irgend etwas am Lauf und zusätzliche Magazine/spezielle Munition. In MW2 bekommt man lediglich FMJ, was eine bessere Durchsclagskraft der Kugeln durch Wände etc. ermöglicht. Aber da man so nur mit Doppelaufsatz noch ein Aufsatz auf die Waffe schrauben könnte ist es nur bedingt ein Vorteil. Selbst die Killstreaks können abgeschossen werden.

Solche Dinge zerstören dann einfach den Spielspaß. Es kann gut sein das man selbst wenn man von Anfang an in der Runde ist keinen Kill macht. In CoD ist dies kaum der Fall.

Am besten man schwingt sich wieder auf die MW1 Server. Da hat man exzellentes Balancing und Server/Punkbuster dazu.
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 18.10.2010, 19:16.
                            No idea

Kommentar

Ne ne, werde dafür sicherlich kein Geld ausgeben. Dann krame ich lieber mal Allied Assault raus, imo das beste MoH.

Kommentar

Lädt...
                              X