Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok...grafik is schonmal geil....hoffenlich jetzt noch ne gute Story und wir haben unseren Knaller-Titel...

Kommentar

Original von Gin
      ok...grafik is schonmal geil....hoffenlich jetzt noch ne gute Story und wir haben unseren Knaller-Titel...

Kommentar

Original von Tj-Visce
        den gleichen treat hab ich au schon mal aufgemacht.

Half-life 2 soll ja evtl diese Jahr schon kommen. *freu*
        Sorry, aber ich war zu faul zum suchen und als ich uf www.pcgames.de den Artikel gsehn hab, hab ich einfach nen Thread aufgmacht

aber b2t: Die Screens schaun genail aus, aber ich hoffe, dass es erst rauskommt, wenn ich nen neuen PC hab auf dem ich des auf max. Details zocken kann. (das dauert nicht mehr lang)
        ...and he's off.

Kommentar

Nach diesem Bild müsste HL2 nächsten Monat erscheinen

Kommentar

Wenn ichs auf meinem P III 800Mhz, 256MB RAM und ner GForce 2 zocken kann, solls mir recht sein bis ich nen neuen krieg, aber es gibt nichts schlimmeres als ein Spitzenspiel nicht zocken zu können!
            ...and he's off.

Kommentar

--->

als Releasedate wird der 30. September angepeilt

Ihr seid immer noch Gordon Freeman, außerdem habt Ihr Euch entschieden, mit dem G-Man gemeinsame Sache zu machen

"Half-Life 2" spielt in einer europäischen Stadt namens "City 17"

es kommen wieder Headcrabs vor und einige Xen Aliens werden Eure Freunde sein

Barney wird es auch wieder geben und den "Half-Life"-Storywriter Marc Laidlaw

trotz aufwendiger Features soll die neue Engine auf Rechnern mit 700 MHz Prozessor und DirectX 6 laufen, empfohlen ist allerdings ein 2 GHz Rechner mit GeForce 4

der weibliche Charakter aus der Werbung heißt "Alyx" und ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der in der Story vorkommt; Sie ist allerdings nicht spielbar

geskriptete Sequenzen werden interaktiver gestaltet

"Half-Life 3" ist geplant, das Ende wird also wieder offen sein

<----

Kommentar

Original von Offroader
                [...]

Ich hasse es, wenn sie die Nachfolger schon planen, bevor das Spiel fertig ist!
                Bei HL gehts vielleicht noch in Ordnung, weil der erste Teil ziemlich erfolgreich war, aber ich hab mal bei www.pcgames.de gelesen, dass für irgendeinen Erstteil (also ein neues Spiel, keine Fortsetzung) ein Nachfolger geplant war, obwohl das Spiel noch nicht in den Läden war und noch unklar ist, ob es ein Erfolg wird und ob sich eine Fortstzung lohnt.
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Offroader
                  --->

als Releasedate wird der 30. September angepeilt

Ihr seid immer noch Gordon Freeman, außerdem habt Ihr Euch entschieden, mit dem G-Man gemeinsame Sache zu machen

"Half-Life 2" spielt in einer europäischen Stadt namens "City 17"

es kommen wieder Headcrabs vor und einige Xen Aliens werden Eure Freunde sein

Barney wird es auch wieder geben und den "Half-Life"-Storywriter Marc Laidlaw

trotz aufwendiger Features soll die neue Engine auf Rechnern mit 700 MHz Prozessor und DirectX 6 laufen, empfohlen ist allerdings ein 2 GHz Rechner mit GeForce 4

der weibliche Charakter aus der Werbung heißt "Alyx" und ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der in der Story vorkommt; Sie ist allerdings nicht spielbar

geskriptete Sequenzen werden interaktiver gestaltet

<----
                  Hört sich nich schlecht an

Kommentar

Nachdem der beste Mod der Welt den andern HL2-Thread geclosed hat, hol ich halt den alten wieder nach oben.
                    ...and he's off.

Kommentar

Da ich der beste Mod der Welt bin( )bin ich vollkommen damit zufrieden und freu mich nach den neusten Bildern noch mehr auf das Game!
                      Ich weiß,dass das ironisch gemeint war,aber man brauch keine 2 Threads zu 1 Thema!

Kommentar

Hat jemand den Video von der neuen Gamestar DVD gesehen. Echt geil des Game

Kommentar

Richtig fett geile neue Screens gibt es auf PC GAMES:

http://www.pcgames.de/external/brows...=334823&page=1

Kommentar

Ohhh der Offroader ist zurück. Mit der klassischen Sig

Kommentar

Seitdem ich das Video auf Gamestar DVD gesehen habe, überlege ich mir es vorzubestellen!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Auf www.ign.com gibt es einen Teaser zu HL2
                                HL2 sieht sooooooooooo geil aus

Kommentar

Lädt...
                                X