ok...grafik is schonmal geil....hoffenlich jetzt noch ne gute Story und wir haben unseren Knaller-Titel...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life 2
Einklappen
X
-
Original von Tj-Visce
den gleichen treat hab ich au schon mal aufgemacht.
Half-life 2 soll ja evtl diese Jahr schon kommen. *freu*
aber b2t: Die Screens schaun genail aus, aber ich hoffe, dass es erst rauskommt, wenn ich nen neuen PC hab auf dem ich des auf max. Details zocken kann. (das dauert nicht mehr lang)...and he's off.
Kommentar
-
-
--->
als Releasedate wird der 30. September angepeilt
Ihr seid immer noch Gordon Freeman, außerdem habt Ihr Euch entschieden, mit dem G-Man gemeinsame Sache zu machen
"Half-Life 2" spielt in einer europäischen Stadt namens "City 17"
es kommen wieder Headcrabs vor und einige Xen Aliens werden Eure Freunde sein
Barney wird es auch wieder geben und den "Half-Life"-Storywriter Marc Laidlaw
trotz aufwendiger Features soll die neue Engine auf Rechnern mit 700 MHz Prozessor und DirectX 6 laufen, empfohlen ist allerdings ein 2 GHz Rechner mit GeForce 4
der weibliche Charakter aus der Werbung heißt "Alyx" und ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der in der Story vorkommt; Sie ist allerdings nicht spielbar
geskriptete Sequenzen werden interaktiver gestaltet
"Half-Life 3" ist geplant, das Ende wird also wieder offen sein
<----
Kommentar
-
Original von Offroader
[...]
Ich hasse es, wenn sie die Nachfolger schon planen, bevor das Spiel fertig ist!
Bei HL gehts vielleicht noch in Ordnung, weil der erste Teil ziemlich erfolgreich war, aber ich hab mal bei www.pcgames.de gelesen, dass für irgendeinen Erstteil (also ein neues Spiel, keine Fortsetzung) ein Nachfolger geplant war, obwohl das Spiel noch nicht in den Läden war und noch unklar ist, ob es ein Erfolg wird und ob sich eine Fortstzung lohnt....and he's off.
Kommentar
-
Original von Offroader
--->
als Releasedate wird der 30. September angepeilt
Ihr seid immer noch Gordon Freeman, außerdem habt Ihr Euch entschieden, mit dem G-Man gemeinsame Sache zu machen
"Half-Life 2" spielt in einer europäischen Stadt namens "City 17"
es kommen wieder Headcrabs vor und einige Xen Aliens werden Eure Freunde sein
Barney wird es auch wieder geben und den "Half-Life"-Storywriter Marc Laidlaw
trotz aufwendiger Features soll die neue Engine auf Rechnern mit 700 MHz Prozessor und DirectX 6 laufen, empfohlen ist allerdings ein 2 GHz Rechner mit GeForce 4
der weibliche Charakter aus der Werbung heißt "Alyx" und ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der in der Story vorkommt; Sie ist allerdings nicht spielbar
geskriptete Sequenzen werden interaktiver gestaltet
<----
Kommentar
-
Richtig fett geile neue Screens gibt es auf PC GAMES:
http://www.pcgames.de/external/brows...=334823&page=1
Kommentar
-
Seitdem ich das Video auf Gamestar DVD gesehen habe, überlege ich mir es vorzubestellen!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Kommentar