Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

End of Nations

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• End of Nations

Kennt jemand von euch schon das Spiel End of Nations?
    Das Game ist ein MMORTS-Spiel (Massively Multiplayer Online Real-Time Strategy), also ein Strategie-MMO-Spiel, das die Action und die Strategie von Echtzeit-Strategiespielen (RTS-Spielen) mit der von Unmengen an Spielern bevölkerten persistenten Welt, der Charakterentwicklung und dem individuellen Erfolg eines klassischen MMO-Spiels verbindet.

Zur Story ist kurz zu sagen das die Nationen nach einer Wirtschaftskrise zusammengebrochen sind und an ihre Stelle der Orden der Nationen tritt der die Welt zwar im ersten Augenblick friedlich vereinte aber insgeheim nur auf die Weltherrschaft aus war.
    Mit der Zeit erhoben sich immer mehr Menschen und verbündeten sich in Widerstandsgruppen gegen den Orden der Nationen.

Ich finde das es ein sehr interessanter Mix von verschiedenen Elementen von CNC ist.
    Was auch nicht verwunderlich ist da das Spiel aus dem Hause Petroglyph Games ist welches von ehemaligen Westwood Mitarbeitern gegründet worden ist.
    Die Schlachten kann man nach meinen Informationen derzeit mit bis zu 51 Spieler bestreiten.

The Empire
    Das Empire stellt euch als deutsche Fansite eine kleines Fleckchen zur Verfügung auf dem ihr Infos und Neuigkeiten zum kommenden MMORTS End of Nations erhalten werdet.
    Ausserdem könnt ihr euch Screenshots und Videos bei uns ansehen, oder ihr meldet euch im Forum an und debatiert, tauscht euch aus oder gründet eure eigene neue Widerstandsgruppe!
    Wir wünschen allen Usern eine angenehme Zeit.

Tretet dem Widerstand bei
    Ihr führt und andere folgen euch ?
    Ihr habt das Zeug dazu dem Orden der Nationen zu trotzen ?
    Ihr wollt nicht nur zusehen sondern handeln ?
    Dann schliesst euch dem Widerstand an. Und gründet eure eigene Gruppe.
    Wie das geht ?
    Seht euch auf unseren Seiten um und seht euch die FAQs zum Widerstand durch.
    Versammelt eure Männer und Frauen, schart eure Gefolgsleute um euch, ruft eure Berater ein und kämpft!

Link zur offiziellen deutschen End of Nations Fanseite
    http://theempire.s-e-e.net/

Ich habe dann hier auch gleich mal vier Links zu Videos und Bildern zum Spiel angefügt.
    Viel Spaß beim anschauen.
    End of Nations E3 2010 Trailer
    E3 Demo 2010
    GamesCom 2010 Trailer
    Concept Arts

Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 18.01.2011, 00:53.
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

AW: End of Nations

Nach längerer Zeit gibt es neue Concept Arts von End of Nations wobei ich diesen Thread hier sowieso fast völlig vergessen habe.
    Vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand für das Game hier.

Hier als Vorschau vier der neuen Concept Arts.
    Ihr findet auf der offiziellen Fanseite The Empire alle Bilder, die neuen sowie die schon bekannten Bilder.
    Im Blick des Kaisers

Für die Freiheit!

Die vier Türme

Mittlerer Panzer

Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Schlecht ausschauen tuts ja nicht. Könnte mein Interesse wecken.

Kommentar

Das einzige was mich noch stört sind die monatlichen Kosten.
        Wenn ich aber eine Ausbildungsstelle habe würde das kein prob mehr sein.^^

HAb mir das Game anfangs mal angeguckt gehabt, gefällt mir schon mal vom aussehen her, aber hab mich nur sehr kurz mit befassen können.

Kommentar

End of Nations wurde von den Redakteuren von gamespy zum besten PC-Spiel und zum besten Strategie-Spiel gekürt.
          Wenn das kein gutes Zeichen ist.

Quelle: The Empire

Mit Freundlichen Grüßen
          Orodreth Séregon
          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 20.06.2011, 00:36.
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich hab heute den neuen Gameplay Trailer auf Gamestar gesehen. Da machen die Einheiten einen deutlich hässlicheren Eindruck als auf den Screenshots.

Kommentar

Alle viedeos die gepostet wurden oben im ersten beitrag sind privat kann man sich also nich anschauen
              hab jetzt noch nich wegen anderen geschaut
              is abba doof wenn man intereesse wecken möchte fürn game und alle videos dazu, nicht anschaubar sind
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

So ziemlich der erste Panzer im gesamten Spieleuniversum, der mal wirklich was leisten könnte und der realisitsch gestalltet wurde. Bravo!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Steganos Beitrag anzeigen
                  Alle viedeos die gepostet wurden oben im ersten beitrag sind privat kann man sich also nich anschauen
                  hab jetzt noch nich wegen anderen geschaut
                  is abba doof wenn man intereesse wecken möchte fürn game und alle videos dazu, nicht anschaubar sind
                  Vielen Dank für den Hinweis.
                  Ich selber habe mir die älteren Videos lange nicht mehr angeschuat und das gar nicht bemerkt.
                  Eventuell wurden die Videos von Trion/Petroglyph entfernt weil sie noch von der E3 2010 stammen.
                  Wenn ich die Videos nochmal finde editiere ich den Beitrag entsprechend.
                  "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Acht Freunde müsst ihr sein, um am End of Nations-Turnier auf der gamescom teilzunehmen verkündete Induvanon vom Community Team. Viele werden wohl nicht gemeinsam mit sieben anderen die gamescom besuchen, deswegen sind sicherlich auch Teams von Leuten erlaubt die sich gemeinsam über ein Forum etc. zu einem Team zusammenschliessen.
                    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Glück.

Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 22.07.2011, 20:52.
                    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

End of Nations wird ein nach dem Free-To-Play-Modell konzipiertes Spiel werden.
                      Man kann Geld in einem Shop ausgeben, muss es aber nicht.

Warum ist das Free-to-play-Modell sinnvoll für End of Nations™?

End of Nations™ ist ein Strategiespiel der Spitzenklasse, und wir möchten daher so viele Spieler wie möglich für dieses Erlebnis strategischer Kriegsführung von immenser Größenordnung gewinnen. Als wir die gewaltigen Schlachten und die riesige, beständige Welt betrachteten, wurde uns klar, dass der Erfolg von End of Nations von Tausenden Spielern rund um den Globus abhängen würde, die täglich im größten Strategiespiel der Welt ihre Schlachten austragen.

Wird End of Nations Pay-to-win sein?

Nein. Es ist unerlässlich für das Design eines jeden erfolgreichen Strategiespiels, dass gleiche Voraussetzungen für alle Spieler geschaffen werden. Spieler werden sich ihren Weg zum Erfolg nicht erkaufen können und es wird nicht so sein, dass die Spieler mit dem meisten Geld gewinnen werden. End of Nations belohnt Strategie und Können.

Was bekommen Spieler ohne Abo?

Gratisspieler erhalten Zugang zum gesamten Spiel. Zum Feldzug, dem kooperativen Modus für 50+ Spieler, dem Metaspiel „Erobere die Welt“, dem riesigen Kopf-an-Kopf-Mehrspielermodus für 52 Spieler, zu allem.

Warum bietet ihr ein Abo an?

Das optionale Abonnement ist eine Möglichkeit, unseren engagiertesten Spielern einen Mehrwert zu bieten. End of Nations kann in vollem Umfang abonnementfrei gespielt werden, Abonnenten jedoch erhalten für ihre monatliche Gebühr einiges an zusätzlichen Leistungen und Komfort. Bei dem optionalen Abonnement geht es ausschließlich um Mehrwert, es erwachsen niemandem daraus Vorteile, was das Gameplay anbelangt.
                      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Habs auf der GC gesehen, sieht relativ C&C ähnlich aus von den Einheiten und der Steuerung her aus. Wird wenn man mich fragt aber ein bisschen zu sehr gehyped.

Kommentar

Es hat meiner Meinung nach nur sehr wenig mit CNC gemeinsam und da gibt es Titel die es, in meinen Augen, viel weniger verdient haben so präsent in den Medien zu sein.

End of Nations stell derzeit immer Einheiten vor, zu letzt den Archimedes, ein aufgerüsteter M1 Abrams.
                          Wenn man so will ist er der Mammut-Panzer von EON.
                          Quelle: Waffenarsenal

Mit Freundlichen Grüßen
                          Orodreth
                          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 15.09.2011, 20:17.
                          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Nachdem die Eurogamer Expo 2011 vorbei ist, gibt es ein neues knapp halbstündiges Video von End of Nations.
                            Erstmals wird der Shop gezeigt, in dem man offenbar neue Einheiten kauft, aufrüstet und individuell anpasst.
                            Außerdem kann man einen näheren Blick auf einige, bisher unbekannte, Einheiten werfen.
                            Viel Spaß beim anschauen.
                            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Beta Anmeldung nun möglich: http://www.endofnations.com/de/

Kommentar

Lädt...
                              X