Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.u.s.e.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R.u.s.e.

Hat jemand außer mit das Spiel schon gespielt? Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gefällt mir besser als zum Beispiel SC2 or SupCom2, da es eine extreme taktische Tiefe besitzt (wie CoH nur stärker).
    Ist zwar ein WW2 Spiel, das durch die vielen verschiedenen Schauplätze und leicht veränderter Story mal etwas anderes ist.

Zuletzt geändert von Fabisch; 11.09.2010, 23:26.

AW: R.u.s.e.

Habe die Beta gezockt und spiele mit dem Gedanken, es mir i-wann zu holen!
    Muss aber erst unter die 30 € fallen!

Kommentar

Was mich an dem Spiel interessieren würde, ist, wie es sich auf einen Touchscreen-Monitor spielt. Schließlich soll das Spiel dafür ausgelegt sein, wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar

Habe die Demo gespielt. Finde es ganz okay, aber CoH gefällt mir um Längen besser. Vielleicht werde ich zuschlagen, wenn's billiger ist.

Was positiv ist, ist das kein Ubi-Launcher mehr notwenig ist. Steam ist da schon viel angenehmer.

Kommentar

Zitat von Bats Beitrag anzeigen
          Habe die Demo gespielt. Finde es ganz okay, aber CoH gefällt mir um Längen besser. Vielleicht werde ich zuschlagen, wenn's billiger ist.

Was positiv ist, ist das kein Ubi-Launcher mehr notwenig ist. Steam ist da schon viel angenehmer.
          CoH ist aber auch schon etwas älter und die Online Variante sagt mir aufgrund der RPG Elemente nicht wirklich zu.

Ps. Die Letzten Mission sind echt kniffelig. Da muss man schon gut taktieren.

Kommentar

Auch wenn CoH schon etwas älter ist, Opposing Fronts bzw. Blitzkrieg spiele ich immer noch sehr gerne online

Mit CoH Online habe ich mich noch gar nicht befasst.

Aber hier soll es ja nicht um CoH, sondern um Ruse gehen

Kommentar

Die Beta von dem Game fand ich ganz okay, allerdings dauert mir das Spiel zu lange und es ist mir zu unspektakulär, wäre es mehr wie CoH wärs aufjedenfall geil.

Kommentar

Ich muss sagen ich bin sehr überrascht vom Spiel und sehr begeistert, da es wohl das erste Game seit sehr langer Zeit ist das mich wieder fordert.
                Hier ist einfach nichts ala Basis aufbauen bis man seine Superduperunits bekommt und dann mit einer Monsterarmee alles überrollen, ala CnC oder anderen Titeln.
                Da MUSS man Gas geben und planen sonst isses schnell vorbei.
                Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
                Ähm ja, soviel dazu.
                Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 26.09.2010, 23:40.
                "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

RUSE ist einfach mal ein wenig in die Länge gezogen, leider mag ich solche spiele nicht, weil ich nicht mag zu sehen wie einer meiner Basen zerlegt wirden, also bleib ich bei SC2 und hin und wieder CoH

vllt hol ich es mir später
                  MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Lädt...
                  X