Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Need for Speed World - Eure Meinung, Eure Autos, Eure Nicknames, Eure Tipps.
AW: Need for Speed World - Eure Meinung, Eure Autos, Eure Nicknames, Eure Tipps.
Mieten kann man sie aber ab level 5, dafür muss man aber echtes Geld zahlen.
Nehmen kann man von anfang an:
1 Mazda 3 Speed Permanent 11 Bars 09 Bars 10 Bars Level 1 / $20,000 No Performance Package
1 Mitsubishi Eclipse GT Permanent 10 Bars 08 Bars 10 Bars Level 1 / $20,000 No Performance Package
1 Nissan 240SX [S13] Permanent 10 Bars 10 Bars 10 Bars Level 1 / $20,000 No Performance Package
1 Nissan Silva [S15] Permanent 10 Bars 10 Bars 10 Bars Level 1 / $20,000 No Performance Package
1 Toyota Corolla GT-5 Permanent 10 Bars 08 Bars 11 Bars Level 1 / $20,000 No Performance Package
Empfehlen würd eich beide Nissans, Grund:
Höchste Beschleunigung.
Der Mazda hat laut werden eine höhere Endgeschwindigkeit, erreicht aber auf höchster Stufe maximal 224 km/h, die Nissans erreichen aber bis zu 231 km/h( hab einen Nissan(Silvia) nachgekauf da der Mazda ne Kack kiste war)
Kauf dir anfangs keine neue Autos, bis du genug Geld hast für Tier 2, dannach kannst du dich entscheiden, vorher lohnt es sich abe rnciht, da der Sciroco und die Dodge´s erst ab level 14 das erste mal Tunebar sind, aber die anfangskarren dann schon ihr zweites hinter sich haben.
Ab Level 14 kann man sich eh schon längst tier 2 hohlen.)
PS: Warum findet jeder solche listen nur ich nicht? -.-
Kann man jedenfalls gebrauchen, auch mal von mri ein dickes THX Conquers^^
Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.10.2010, 17:43.
AW: Need for Speed World - Eure Meinung, Eure Autos, Eure Nicknames, Eure Tipps.
Same.
Die Bullen hätten keine Chance, wenn ich net dauernt in diese §$&§$/§"$/( Nagelbänder reinfahren würde -.-
Hab mir jetzt ne Tier 2 Karre geholt, da ich wenig kohle hatte wurde der DODGE Super bee ausgewählt.
Sobald ich 20 tausned zusammen habe wird der erst mal getunt.
Ha, vielen Dank für diesen Thread, es ist ein tolles Spiel! Es erinnert mich immer an früher, damals, in MW.....wenn man das Stadion, und den Ring wiedererkennt, das ist einfach nett.
Autoauswahl naja, könnte schlimmer sein, Grafik ist wunderbar für ein 800MB Onlinegame, Upgrades sind zwar schlecht und mit den Gegnern hakts manchmal. Dennoch, ein tolles Spiel.
Nur ein paar Fragen:
"Lohnt" es sich gegen Polizei zu fahren?
Wie kann ich mit einem Freund in ein Spiel einsteigen und sicher sein dass wir beide dabei sind, ohne ein privates Spiel (zu zweit fahren ist net so spannend) starten zu müssen?
Kommentar