Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:S - Key

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CS:S - Key

Hallo, liebes Forum!

Gibt es jemanden, der einen funktionierenden, legalen CS: Source Key übrig hat? Diese Frage richtet sich an alle, die CS: Source vielleicht irgendwann einmal gespielt haben und nun es nicht mehr spielen.

Wenn also jemand seinen zuhause herumgammelnden Key los werden will, bitte einfach bei mir melden.

Vielen Dank!

EDITh sagt: Oje, ich habe gerade gelesen, dass es nicht möglich bzw. nicht einfach ist, aktivierte Spiele auf einen anderen Steam - Account zu switchen. Ein jungfräulicher Key wäre also ganz gut. Sche** Steam!
    Zuletzt geändert von t0H0; 21.10.2010, 12:25.

AW: CS:S - Key

Guck mal hier. Da bekommst du neben CSS noch Day of Defeat Source und Half-Life 2 Deathmatch. Für 13 €. Sonst kostet CSS alleine schon 20 Euro bei Steam.

Kommentar

Hmmmm, das ist ja mal eine ganz interessante Seite.
      Danke schon mal für den Link.

Hast du schon Erfahrungen mit diesem Webshop?

EDITh sagt: Nach kurzer Internetrecherche habe ich den Eindruck, dass diese Art des Keyhandels mit Risiken verbunden ist. Manche im Netz schreiben, dass sie Keys nicht verwenden können, weil sie offensichtlich mehrfach vergeben wurden, bzw. soll es sogar schon Accountsperrungen gegeben haben, aufgrund angeblich illegal erstellter Keys. Ich bleibe fürs Erste mal skeptisch...
      Zuletzt geändert von t0H0; 21.10.2010, 16:36.

Kommentar

Hm stimmt.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch 2 Monate warten. Gegen Ende Dezember gibt's auf Steam immer so ein Holiday Sale. Da wird CSS bestimmt auch mit dabei sein für 10 € oder weniger. Musst nur Geduld haben

Kommentar

Kannst dir im Saturn oder MM für 20 Euro DoD:S und CS:S kaufen - 10 Euro für je ein super Spiel.
          V|GO

Kommentar

Lädt...
          X