Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2P MMOPRGs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F2P MMOPRGs?

Huhu Leute,

Hoffentlich bin ich hier richtig gelanden.

Also da ich vor laaanger Zeit ein F2P MMOPRG gespielt habe und aufgehört habe wollte ich heute mal wieder eins anfangen und ich hoffe ihr könntet mir einge Vorschlagen.

Folgende F2P MMOPRGs hab ich schon gespielt.

-Metin2 (Ohne Geld reinzupumpen ist man da nichts)
    -Rappelz (anfang ist ziemlich Spaßig. Nach ner Zeit wurde es aber nur noch langweilig)
    -Rohan Online(Noch in der Testphase ist aber ein gutes Spiel)
    -Last Chaos(Naja das game ist nicht grade der Burner)

Hoffe ihr könnt mir welche Vorschlagen, am besten in Deutsch(English geht aber auch)

Die Bedienungen sind.
    -Eine einigermaßen gute Grafik(F2P halt)
    -ausgewogenes leveln (Questen und Mobs killn(hab kein bock städnig Mobs zu kloppen oder nur durchzuquesten))
    -Suchtpotenzial
    -kein Monatliches Abo oder so.
    Ich bedanke mich.

Mit freundlichen Grüßen
    BlackAir
    Mein PC-System[/RIGHT]

AW: F2P MMOPRGs?

Hi,

wie wärs mit der Herr der Ringe Online?

Das ist seit Mittwoch kostenlos. http://www.herrderringeonline.de/

Allerdings solltest du das erst in Erwägung ziehen nachdem du deinen Rechner aufgerüstet hast(Dein Thread "Prozessoren"), da es mit deiner Hardware kaum oder gar nicht laufen wird.

Cheers!
    No idea

Kommentar

Naja Herr der Ringe online hab ich mir mal angeguckt, aber da gefallen mir die Rassen und die Ausrüstung nicht so. Ich stehe so drauf mit einem High Level mit soner Fetten Panzerung rumlaufen und nem riieesen Schwert.:P
      Zuletzt geändert von BlackAir; 06.11.2010, 21:55.
      Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Da wirst du im Bereich f2p relativ wenig finden.
        Die meisten guten MMORPG´s kosten halt was z.B WoW oder Aion.

Ps. In Metin kannst du auch ohne Geld was erreichen
        Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar

Bei Dynasty Warriors Online wirds riieesen Schwerter geben. Noch ist das Spiel allerdings in der Beta, daher gibts noch nicht viele Waffen. Werden aber mal > 40 werden.
          Das Spiel ist allerdings auch kein normales MMORPG, sondern... na ja, Dynasty Warriors eben. ^^ Im neuen MMORPG-Teil der Serie gibts aber auch vermehrt PvP-Einlagen und nicht ganz so viel Fußtruppengemtzel. Was aber natürlich nach wie vor ein wichtiger Teil ist. Killcounts jenseits der 1000er-Marke sind keine Seltenheit. Die "In der Stadt Leute treffen und shoppen gehen"-Komponente wurde aber natürlich auch eingefügt.

Alles in Allem also ein schickes Action-MMORPG, das sich noch in der Aufbauphase befindet.

http://dynastywarriors.aeriagames.com/

Kommentar

WoT - World of Tanks
            Ist ein MMO-Panzerspiel mit Panzern aus der Zeit des 2WKs.
            Ist eigentlich eine Mischung aus RPG, FPS, RTS und Sim. In der Beta gibt es im Moment Sowjetische und Deutsche Panzer, später wird es noch Britische, Amerikanische und Japanische geben.
            http://game.worldoftanks.com

Kommentar

Zitat von Lego Beitrag anzeigen
              Da wirst du im Bereich f2p relativ wenig finden.
              Die meisten guten MMORPG´s kosten halt was z.B WoW oder Aion.

Ps. In Metin kannst du auch ohne Geld was erreichen
              Ich spreche aus Erfahrung.
              Naja aber im High Level brauchst du Geld, weil der Spinnen Dungeon 2 Tickets braucht und ohne ihn brauchst du jahrelang zum leveln und da viele Spieler meinen tausende von Euro reinzustecken bist du im PvP unterlegen.

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Bei Dynasty Warriors Online wirds riieesen Schwerter geben. Noch ist das Spiel allerdings in der Beta, daher gibts noch nicht viele Waffen. Werden aber mal > 40 werden.
              Das Spiel ist allerdings auch kein normales MMORPG, sondern... na ja, Dynasty Warriors eben. ^^ Im neuen MMORPG-Teil der Serie gibts aber auch vermehrt PvP-Einlagen und nicht ganz so viel Fußtruppengemtzel. Was aber natürlich nach wie vor ein wichtiger Teil ist. Killcounts jenseits der 1000er-Marke sind keine Seltenheit. Die "In der Stadt Leute treffen und shoppen gehen"-Komponente wurde aber natürlich auch eingefügt.

Alles in Allem also ein schickes Action-MMORPG, das sich noch in der Aufbauphase befindet.

http://dynastywarriors.aeriagames.com/
              Nach dem Video das ich gesehen habe, enstspricht es eher meinen Erwartungen
              . Ich werde da mal reinschnuppern
              Zuletzt geändert von BlackAir; 07.11.2010, 19:24.
              Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Hab jetzt Dynasty Warriors Online getestet und herausgefunden das es nicht wirklich meins ist.

ich suche eher son Spiel, wo man frei rumlaufen, mobs killen und nebenbei questen kann. So wie eben Rohan, Rappelz und solche in der Art.
                Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Lädt...
                X