Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Black Ops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Duty: Black Ops

Hat es schon jemand gekauft?

Im Moment hört man ja nur schlechtes über die PC-Version... Extreme Lags und Ruckler machen das Game im Multiplayer unspielbar.

Dazu kommt noch, dass man die UK-Version in Deutschland nicht aktivieren kann

AW: Call of Duty: Black Ops

Ich bin noch zögerlich.
    Das mit den schlechten Meinungen stimmt, deshalb würde ich auch gerne mal von jemanden hören, der mir mehr erzählen kann.

Kommentar

Ich werd wohl bei Bad Company 2 bleiben.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Laut Tests usw. solls das Beste CoD sein, mein Bruder hat es auch und der ist auch total begeistert von dem Spiel. Auch wenn die Spielzeit Standard-CoD Kost ist, soll das Spiel genial sein. Meine Kumpels sagen das gleiche.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Hmm, bin bisher noch nicht davon überzeugt. Und Bobby Kotick wieder Geld in den Rachen schmeißen? Zudem bezahle ich für kein Spiel so viel Geld, in welchem der Singleplayer gerade mal 5-6 Stunden umfasst. Ist mir einfach zu viel.

Aber eins würde mich interessieren. Gibt's in Black Ops auch wieder diese Special Missionen, die man im Coop erledigen kann? War bei MW2 recht cool.

Kommentar

So ich hab es bei nem Kumpel mal angezockt und muss sagen - Ein Game von der Grundsatz ist: Desto mehr man spielt, desto mehr macht das Game Spaß.

Kommentar

Naja... Diese ganzen Massen an Online-Shooter in den letzten Jahren erscheint mir recht merkwürdig. Klar, sie verkaufen sich wie geschnitten Brot, aber im Kern sind doch alle gleich und keines der Spiele ist in der Lage, sich von der Konkurrenz abzuheben. MW1 und 2 spielen in naher Zukunft, BC2 spielt in einer nahen Zukunft. Die Schauplätze sind zwar verschieden, aber im Grunde ist es dasselbe Geballer nur an unterschiedlichen Orten.

Bin ich der einzige hier, dem das aufgefallen ist?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich finds echt nicht so gut
                CoD 6 find eich weitaus besser, da es ich von der Technik mehr anspricht und es bei dem 7er keine Glitches mehr gibt

Kommentar

Was willst du mit Glitches? Versauen doch den ganzen Spielspaß in MP-Titeln. Im SP ist so etwas vielleicht lustig...

Kommentar

Lädt...
                  X