Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter-Striker unter euch ? :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Alle die CS spielen sind Kiddies
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #47
      sehr geistreich iceman

      Ich spiel ab und zu auch CS, wenn ich gerade Lust drauf hab. In Clans zu spielen hab ich aufgehört, weil ich dann doch nicht mehr so häufig CS zocke

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #48
        Original von IcemanGT
        Alle die CS spielen sind Kiddies
        Ok,wir wissen jetzt das du kein Fan von CS bist.
        Hast uns das ja schon oft genug gesagt.


        CS ist ein Game was besonders im Clan/Lan Spass macht wenn die Teams organisiert sind.
        Ansonsten im Netz wird entweder überhaubt keine Comments über den aktuellen Status berichtet oder nur noch das man den Überblick verliert.
        Ansonsten halt ein Game für "zwischen durch"
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • #49
          Was Iceman sagt stimmt aber wirklich. Auf den meisten Servern sind irgendwelche Kiddies, die sich aufregen, wenn sie verlieren oder einen als Cheater beschimpfen, wenn man sie killt (selbst wenn man sie auf die Entfernung mit ner AWP killt und sie in die andere Richtung schauen).

          Im LAN wird das Spiel aber mit der Zeit auch extrem langweilig, weil man immer die gleichen Gegner hat und dann mittlerweile weiss, wie gut man in der jeweiligen Gruppe ist und weder auf- noch absteigen kann in der "Rangordnung".
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #50
            ich hab nix gegen CS leute, die das einigermassen organiesiert spielen (hab auch WCG Germanfinals CS gesehn)

            Aber es nervt, das jedes kleines kind, egal wie dumm, meint es könnte jetzt so ein hyper toller CS zocker werden und ist sofortn progamer wenn er mal einen fraggt.
            Dann meinem man sei toll und rumfalamen, dazu noch meine das man was drauf hat... armselig, nervig, dumm. und leider sind halt mal 80-90% der CS spieler sochle leute

            Kommentar


            • #51
              @ Dark Lord: da spiel ich lieber SoF2, oder RCTW:ET (sogar kostenlos mittlerweile) wäre ne Alternative. Wobei ich BF:V noch klar vorziehe ^^ aja, AAO ist auch kostenlos, und besser als CS. Was diese Spiele für CS-Zocker ungeeigenet macht? Die Waffen verziehen wie Hölle und man hat viiiiiiiiiel zu wenig Leben

              Kommentar


              • #52
                Original von Dark Lord


                CS ist ein Game was besonders im Clan/Lan Spass macht wenn die Teams organisiert sind.
                Ansonsten im Netz wird entweder überhaubt keine Comments über den aktuellen Status berichtet oder nur noch das man den Überblick verliert.
                Ansonsten halt ein Game für "zwischen durch"
                Stimmt genau Darum spiele ich am liebsten in Clans oder mit Leuten, die ich kenne

                Kommentar


                • #53
                  Mal sehen was CS Source an der Beliebtheit ändern wird.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von Dark Lord
                    Mal sehen was CS Source an der Beliebtheit ändern wird.
                    Nach dem, was ich bisher gehört hab, ist es CS 1.6 mit geiler Grafik. Wenn das tatsächlich si seun wurd, dann werd ichs keinesfalls spielen.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #55
                      Naja,es wurde ja auch die HL² Physik Engine mit eingebaut,also nicht nur die Grafik Engine.
                      So kann man den Leutz auch mal ne Tisch in den Weg schieben oder die Gegenstände benutzen um Gegner zu "erschlagen"

                      Das sollte das zocken doch wieder recht interessant werden lassen(im Lan).
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #56
                        Habs bei nem Kumpel gesehn.
                        Exakt dasselbe wie Cs 1.6 nur ohne SChild.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von francebunkerer
                          Habs bei nem Kumpel gesehn.
                          Exakt dasselbe wie Cs 1.6 nur ohne SChild.
                          Ja ne is klar,ganz bestimmt nicht das selbe.Wahrscheinlich hast du das mit CS 1.5 verwechselt.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • #58
                            Doch,es ist vom Gameplay 1:1 dasselbe.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja,das Prinzip muss ja das selbe bleiben
                              Aber durch neue gestaltete Maps und eine schon (fast)perfekte Physik Engine hat man nun mehr Möglichkeiten.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • #60
                                Super - CS für Brückenspringen, was ein Fortschritt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X