Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Frag ich mich auch grad, ich kenn nur drei.
Wobei ich diese Nettigkeiten auch mag, z.b. eine Kirche mit erhängter Nonne oder einen aufgespießten Indiana Jones.
Oder den Terminator in der Schrottpresse. ^^
Ich hoffe in dem neuen Duke Nukem gibts das auch wieder.
Frag ich mich auch grad, ich kenn nur drei.
Wobei ich diese Nettigkeiten auch mag, z.b. eine Kirche mit erhängter Nonne oder einen aufgespießten Indiana Jones.
Oder den Terminator in der Schrottpresse. ^^
Ich hoffe in dem neuen Duke Nukem gibts das auch wieder.
Stimmt, dürfen einfach nicht fehlen!
PS: Der Screenshot wurde in Ep. 4 Level 5 aufgenommen
Ich denke schon, wenn das sogar unter Vista und 7 läuft.
Das game ist wärmstens zu empfehlen. Ich hatte einen riesen Spaß, diese Version nach langer Duke-Abstinenz durch zu zocken
Natürlich die Atomic Edition. Ich hab bisher die N64 Version gezockt, die einige Level aus The Birth enthält. Aber besonders gefiel mit in der N64 Version der Coop Modus.
Meine Frage: Hat auch Duke Nukem 3D einen Coop Modus?
Leider nicht einen direkten Coop Modus, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Bats gesagt hatte, es gäbe einen Multiplayer Modus. Den sollten wir mal ausprobieren. Ob es allerdings offizielle Server dafür gibt, weiß ich leider auch nicht.
Soa, jetzt hab ich es wieder und zocke es. Habe mir auch gleich die gleiche Steuerung eingestellt, die ich damals 95 verwendete (nur Keyboard, ohne Maus).
Ich finde auch einige Usermaps in dieser Edition ziemlich lustig. Eines davon gleicht einer Arena, in der man der Reihe nach so ziemlich jeder Gegnerrasse gegenübersteht.
Genau so.
Ich mag die alte Steuerung auch viel lieber, als die moderne Shootersteuerung mit A,S,W, Maus und so. Ich bin es gewohnt mit rechts zu laufen und links zu feuern, auf dem N64 war es bei den Shootern auch so.
Kommentar