Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon Age 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dragon Age 2

Kann mich nur anschließen, nachdem ich es mit einem Magier durch gespielt habe. Wobei ich sagen muss, dass Crafting im prinzip überflüssig ist und ich das Inventarsystem irgendwie unübersichtlich finde. Das mit dem "Gebietsrecycling" ist auch so eine Sache, die man bei ca. 5000 Nebenquest in Kauf nehmen kann.
    Da ich die Story von den Vorgängern nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen (warum fange ich immer beim zweiten Teil an bei Bioware Spielen? Hab ich bei ja ME auch. o0), aber das Ende und den Verlauf fand ich etwas unbefriedigend, siehe Carver/Bethany bei Psychosis.

Kommentar

AW: Dragon Age 2

Es ist weniger schlimm, dass es benutzt, sondern eher wie extrem dreist. Wenn man manchmal vergisst ob man in der Höhle auf dem Sundermount-Hügel, oder in einer Höhle an der Wounded Coast, dann reichts. Wie gesagt, dass eigentlich nie das Layout verändert wurde ist das Schlimmste.

Solltest du Zeit haben, dann empfehle ich Origins. Wie oben gepostet gibts die Ultimate-Edition günstig und bietet lange Unterhaltung.
      No idea

Kommentar

Lädt...
      X