Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Hidden&Dangerous?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von Hidden&Dangerous?

Was haltet ihr von Hidden&Dangerous?

Finde, das Game könnte der hammer werden. Mit einer verbesserten Mafia-Engine ist eine gute Grafik ja vorprogrammiert. Aber auch Spielerisch ist das Game interessant. Viele missionen und spannende Einsätze könnte ähnliches Flair aufbringen wie Mafia! Es ist ja vom gleichen Entwickler!
    0
    Das game wird der Hammer!
    0%
    0
    Nicht schlecht, was ich bisher gesehen habe.
    0%
    0
    Wird ein Misserfolg.
    0%
    0
    Hidden&Dangerous 2? Wat is dat?
    0%
    0
    Kann es zurzeit nicht sagen.
    0%
    0

Ich finds nich schlecht, bin aber seit Black & White vorsichtig geworden, was Bewertungen vor dem Spielen anbelangt.
    ...and he's off.

Kommentar

Werd, dass ihr euch überzeugen könnt, einige Pics vom Game vorstellen. Sind nur Landschaftsbilder!

www.hidden-and-dangerous.com

Kommentar

ich hab den ersten teil mal bis auf die letzte mission durchgespielt

habs auf die art 1 mann speichern und sterben gespielt

Kommentar

Hmm, Grafik is nix besonderes, hab den Titel noch nie gehört, also interessierts mich net weiter.

Kommentar

@swifty

Du willst doch nich etwa sagen, dass H&D 2 eine schlechte Grafik hat oder? Sie reicht sicher nicht an Domm 3 oder STALKER heran, doch zurzeit ist sie eine der besten Grafikengines.

Kommentar

Worum gehts in dem Game?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Es ist ein Taktik-Shooter, indem man Geheimaufträge während des 2. Weltkriegs ausführen muss. (Mal wieder als glorreicher Befreier, der gegen die Nazis kämpft).
                ...and he's off.

Kommentar

glaub dass könnte ziemlich geil werden, mal schauen... :rolleys:

Kommentar

Ich habe den 1. Teil gespielt, war ziemlich cool. Aber auch schwer...

Ach, der Swifty hat keine Ahnung. :rolleys:

Kommentar

kenn ich net. weiß nur das der 2. teil bald kommt und recht gut aussieht. taktikshooter, gell?

Kommentar

Ja klar is es ein Taktikshooter und erst noch von Illusion, den Machern von mafia. ich glaube denen gelingt ein Hit nach dem anderen. In zehn jahren sind die so glorreich wie Blizzard heute.
                        Der erste Teil hat mir nich so gefallen(Fast ausschliesslich wegen der Grafik, klar habe es erst vor kurzem gekauft, gerade als ich mit Mafia und Gothic 2 fertig war, dann war der Shock über die Grafik natürlich gross!)

Kommentar

Lädt...
                        X