mein erstes war das genial Anno 1602, das war gewaltfrei und das durfte ich spielen, meine mutter war da etwas verklemmt. Zu der Zeit hab bei Kumpels CC AR gezockt ohne ende, aber ich durfts halt net haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer allererstes Strategie spiel ??
Einklappen
X
-
Original von BlackLotus
Dune 2 - Man konnte nicht mehrere Einheiten auf einmal anklicken & bewegen -> Fingerkrampf, wenn man mit 10 Panzern angreift
Das hab ich auch immer bei nem Kumpel gezockt, der nen PC hatte (hatte zu der Zeit nur nen NES)
Ich hab mich auch an verschiedenen Aufbau-Strategie-Spielen versucht (Demos), die haben mir aber nicht gefallen, also bin ich beim Krieg geblieben....and he's off.
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
Ich hatte mit Dune 2000 angefangen....
ist heute zwar schon uralt,aber ich spiels noch....
Ich würds zwar gern spieln, find aber das Handbuch nicht mehr, d.h. dass ich nur die 1. Mission spieln kann.
Man muss nach ner Mission nen bestimmten Wert von ner Unit eintippen, als Kopierschutz, aber wenn man das Handbuch verlegt hat kann man nicht weiterspieln....and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Ich würds zwar gern spieln, find aber das Handbuch nicht mehr, d.h. dass ich nur die 1. Mission spieln kann.
Man muss nach ner Mission nen bestimmten Wert von ner Unit eintippen, als Kopierschutz, aber wenn man das Handbuch verlegt hat kann man nicht weiterspieln.
Mein erstes war Siedler 2 soweit ich mich erinner kann! Habs aber nie so richtig gepeilt, aber habs trotzdem gespielt *lol*
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Man muss nach ner Mission nen bestimmten Wert von ner Unit eintippen, als Kopierschutz, aber wenn man das Handbuch verlegt hat kann man nicht weiterspieln.
Du hast doch die oiginal CD,also!
ich dene mal,dass das Eintippen als kopierschutz dann geknackt wird!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Shiméz
Bin halt einer der jüngeren (1988) darum: Sim City 2000
Danch bald einmal Railroad Tycoon 2 und danach Age of Empires (dazumal kaufte ich noch nicht so viel Spiele!)
Kommentar
Kommentar