Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer allererstes Strategie spiel ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein erstes Strategie spiel (überhaupt erstes PC spiel) wahr 'Siedler von Catan' (Für Pc versteht sich....) ,falls das zu strategie zählt...
    leider ist es ungefähr ein halbes jahr nach dem kauf auf uminöse weise verschwunden....

Und die Uhralten minimal 2d pixel spiele hab nicht mitbekommen weil ich erst seid ende 99 ´nen pc hab

Liste von allen spielen die ich besitze gibts Hier
    (Ok,sind auch alte bei... aber die hab ich kaum gezockt )

Kommentar

Mein erstes war History Line 1914-1918! Kennt das noch jemand? Das ist total genial!

Kommentar

Mein erstes war SimCity 2000, weil ich da nur nen 486er hatte, aber von den "Kriegs-Strategiespielen" wars glaub ich AoE 2 und davor hatte ich schonmal bei nem Freund AR1 gezockt

Kommentar

Hmmmmm... *überleg* also ich glaube das war sim city 1 auf den snes, hm hat ziemlich sapss gebracht, zumindest damals, bis cnc 1 rausgekomme ist

Kommentar

mein allererstes war glaube ich CnC Tiberium Konflikt !!
            hat gerult und rult immer ncoh

Kommentar

hmm.. ich denke es war Burntime auf dem Amiga500 und NorthvsSouth oder wie das hieß.

p.s. simcity wie ein paar hier meinen ist kein strategie spiel es zählt zu wirtschaft bzw aufbau simulationen
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

hmmmm.... ka ra1
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von PupsMaster
                  Ich glaub mein erstes war alarmstufe rot
                  ist gar nicht so lange her bin ja net so alt
                  übrigens cooles avatar

mein erstes war ar1 was auch heute immer noch eines der besten games überhaupt ist

Original von Shiméz
                  Auf wie viel Disketten hattest du es? Dort wqaren die Games halt noch so klein, dass man sie auf eine Schachtel Disketten gespeichert hat. Die Kosten für die Disketten waren aber gleich den Kosten für das Game *lol*
                  das find ich auch wizige heute sind die disketten teurer als CD`s

habe mal 20 games auf einer discette gefunden eins war mondlander da muste man mit apollo 11 aufem mond landen habe es aber kein einziges mal geschafft

Kommentar

meines war AoE .
                    ach waren das schöne zeiten

Kommentar

Meine erstes war Tiberium Konflikt schnell darauf folgte CivNet!

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich GLAUBE StarCraft oder C&C (1) :rolleys: - jenachdem, was eher raus kam ^^

Kommentar

Mein 1. war Dune 2000 , dann C&C Alarmstufe Rot 2 , WarCraft 3 , C&C Generals und nun Rise of Nations !

Kommentar

Original von master_chaos
                            Hmmmmm... *überleg* also ich glaube das war sim city 1 auf den snes, hm hat ziemlich sapss gebracht, zumindest damals, bis cnc 1 rausgekomme ist
                            muss schon sagen genau des waren die ersten zwei games an Strategie games (das wahren noch Zeiten mit der geilen Kampane mit der Bruderschaft von und KANE)
                            KANE LEBT IM TODE(naja war erst C&C3)
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das erste RTS war immer noch Dune 2, das kam schon 2 Jahre vor CnC1 raus
                              ...and he's off.

Kommentar

ja das hab ich und spiel es sogar noch manchmal

Kommentar

Lädt...
                                X