Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machinarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Machinarium

    Letztens geriet ich mit meinen Kumpels ins Schwärmen, als wir über die alten Adventure-Klassiker, wie Monkey Island, Maniac Mansion, Day of the Tentacle u.ä. geredet hatten.

    Darum wurde es mal wieder an der Zeit, nach einem Spiel mit ähnlichem Unterhaltungswert Ausschau zu halten. Dabei stieß ich auf Machinarium, einem skurielen Abenteuer aus der Roboter-Welt mit vielen lustigen Rätseln und kniffligen Stellen. Dabei steht der unterhaltende Humor stets im Vordergrund.

    Hier mal ein Auszug von der offiziellen Homepage:

    Spoiler:


    Auch wenn das Spiel auf den ersten Blick etwas kindisch erscheinen mag, so lasst euch doch bitte nicht davon täuschen. Einfach mal die Demo ausprobieren und euch von den witzig in Szene gestellten Animationen berieseln lassen.

    Zuletzt geändert von ROWL; 02.04.2011, 00:08.
    sigpic

  • #2
    AW: Machinarium

    Habe das game schon fast seit einem jahr und muss sagen das echt verdammt gut ist. kann ich auch nur wärmstens empfehlen. stehe kurz vorm ende aber manche rätsel sind echt hammer
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Machinarium

      Das Spiel wurde auch mal in Coldmirrors Fernsehsendung vorgestellt und hat ne super Bewertung bekommen.
      Aber irgendwie sind diese point and click Adventures nicht so mein Ding...

      Kommentar

      Lädt...
      X