Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ|Doskilos
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Hmm, jetzt hatte ich so richtig Lust auf Anno bekommen, meine alte 1602-CD rausgekramt, installiert, gespielt und dann... sobald die Wirtschaft grade anläuft, stürzt es ab. Regelmäßig. Frust.

    Der Fehler tritt unter Win 7 genauso auf, wie unter XP. Harwarebeschleunigung schon runtergesetzt. Deinstalliert, Registry gereinigt, neunstalliert... immer die selbe Stelle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Ich schätze mal die Armee hat noch Projektilwaffen, 2070 ist ja nicht allzu fern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Ich bin sehr gespannt. In der Vergangenheit, hat ja alles in der Mittelalter-Zeit, abgespielt. Dies hier wird was völlig Neues werden.
    Ich habe jedoch so meine Bedenken dass der Charme des Spiels so verloren gehen könnte.
    Die Grafik wird wie immer der Hammer sein.
    Kann mir bis jetzt aber noch nicht vorstellen, wie meine Armee anstelle von Musketen mit Plasmawerfer auf den Feind stürzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Ok da hat man dann keine Häuser mehr mit Fundamenten aus festgetretenem Dreck, Decken gefüllt mit Stroh und Hühnermist und die Wände aus Bruchsteinen gebaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orodreth Séregon
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Für mich geht mit der Ankündigung von Anno 2070 ein kleiner Traum in Erfüllung.
    Das was ich bisher von der Spielwelt gesehn habe spricht mich jedenfalls an.
    Bin sehr gespannt auf weitere Infos.
    Die Bilder sehen auf alle Fälle schonmal klasse aus, wobei mir schleierhaft ist wieso man mit solch einem "Schaufelradbagger" sich in Richtung Staudamm vorarbeitet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Doskilos
    antwortet
    AW: Anno 2070

    Hehe, die Ecos erinnern mich iwie an Tiberium Wars.

    Interessante Idee jedenfalls. Mal sehn, wies ankommt und sich spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    hat ein Thema erstellt Anno 2070.

    Anno 2070

    Ubisoft hat einen neuen Anno-Teil für den Winter 2011 angekündigt.

    Diesmal spielt es in einer nahen Zukunft: 2070. Durch klimatische Veränderungen ist der Meeresspiegel angestiegen. D.h es wird wieder Inselwelten zu entdecken geben. Außerdem gibt es viele weitere Änderungen/Verbesserungen/Innovationen. Mehr dazu in den Quellen.

    Ich bin sehr gespannt auf diesen Teil, denn es ist mal was anderes. Außerdem bin ich, wie ihr ja wisst, ein großer Sci-Fi-Fan und ein Annoholic, dass passt im neuen Teil perfekt zusammen.

    PS Sie sind auch ihrer Quersumme im Titel treu geblieben: 2+7=9.

    Quellen:
    http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...5,2322029.html
    http://anno.de.ubi.com/index2.php
    Zuletzt geändert von Dean; 04.04.2011, 19:38.
Lädt...
X