Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Anno 2070

    Ja, neben den Schiffen und U-Booten gibt es anstatt der Infanterie Flugzeuge, aber das habe ich nur im Forum von Anno 2070 gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.

    Ist dieses Daum offiziell? Bis jetzt heißt es auf offiziellen Seiten immer nur Winter 2011.

    EDIT: Habe das im Forum gefunden:

    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...9/m/6221087839

    Der Post von Ubi_AnnickV sagt aus, dass es noch keinen genauen Termin gibt.
    Zuletzt geändert von Dean; 30.07.2011, 14:53.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #47
      AW: Anno 2070

      Einige Spieleseiten bleiben beim dem 17ten November.
      Ich halte das für relativ realistisch und auf Beiträge von Ubisoft gebe ich nicht mehr soviel.
      Die haben auch groß und schön die neue Folge von Ubisoft-TV angekündigt und das AnNo dort groß vertreten ist.
      Am Ende gab es nur ca. 20 Sekunden Werbung für die PC-Games.

      Ich hoffe jedenfalls dass es neben Flugzeugen auch Schiffe bzw. U-Boote in den Arsenalen des Stadt-Militärs gibt.
      Das ist eigentlich schon ein Muss.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Anno 2070

        ich hab in Anno eh nie was aufs Militär gegeben^^ Ist viel spannender, mit Diplomatie und Handel durch die Welt zu ziehen.
        Aber, dass es nur Flugzeuge geben soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Schiffe gehören zu Anno wie das Amen zum Vaterunser.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #49
          AW: Anno 2070

          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Einige Spieleseiten bleiben beim dem 17ten November.
          Ich halte das für relativ realistisch und auf Beiträge von Ubisoft gebe ich nicht mehr soviel.
          Na ja Ubisoft ist der Publisher, die werden wohl besser wissen wann es rauskommt. Der 17. ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell.

          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Die haben auch groß und schön die neue Folge von Ubisoft-TV angekündigt und das AnNo dort groß vertreten ist.
          Am Ende gab es nur ca. 20 Sekunden Werbung für die PC-Games.
          Das fand ich richtig scheiße. Werde mir die PC Games auch nicht kaufen. Die Infos sind sowie so im schon im Internet. KLICK

          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Ich hoffe jedenfalls dass es neben Flugzeugen auch Schiffe bzw. U-Boote in den Arsenalen des Stadt-Militärs gibt.
          Das ist eigentlich schon ein Muss.
          Natürlich wird es noch kämpfe auf See geben.

          Ich zitiere mich nochmal selber:

          Zitat von von mir
          Ja, neben den Schiffen und U-Booten gibt es anstatt der Infanterie Flugzeuge, aber das habe ich nur im Forum von Anno 2070 gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.
          Was ich halt nicht genau sagen kann ob das mit den Flugzeugen stimmt, da ich es nur aufgeschnappt habe. Wie dem auch sei, Seeschlachten wird es geben.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #50
            AW: Anno 2070

            Ah, hab ich nicht gesehen. Wäre aber trotzdem komisch, wenn sich Landkämpfe nur auf die Luftwaffe beschränken. Aber wie gesagt, mir wärs ja egal, bin ja ein total friedliebender Mensch..... in dem Spiel zumindest bin nur gespannt, ob das Ding auf meinem Rechner noch laufen wird. Die gute Mühle ist ja mittlerweile auch schon so an die zwei Jahre alt (oder vllt. sogar noch älter?)
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #51
              AW: Anno 2070

              Meine Kiste ist auch schon über 2 Jahre alt undAnno 1404 läuft auf den höchsten Einstellungen flüssig. Dementsprechend sollte 2070 auch funktionieren. Bei dir sowie bei mir. ^^

              Hier die Systemvorraussetzungen die die GameStar genannt hat, ob sie stimmen weiß ich nicht. KLICK

              Btw ich habs gefunden wo ich das mit den Fliegern gelesen habe. Es steht in der Zusammenfassung des neuen PC Games Artikels. KLICK
              Zuletzt geändert von Dean; 31.07.2011, 14:03.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #52
                AW: Anno 2070

                Das ZDF hat ein Interview mit Producer Christopher Schmitz über Anno 2070 geführt.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 31.07.2011, 17:46. Grund: YT-Tag angepasst
                "Olympus aufrüsten!"

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Anno 2070

                  Wenn ich das Video angucken möchte kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut."

                  Ich will es aber jeeetzt!
                  Zuletzt geändert von Dean; 31.07.2011, 17:55.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Anno 2070

                    Dann nimmste den Link hier.
                    Auf anderen Seiten klappt das einbinden.
                    http://www.youtube.com/watch?v=PfdAr...layer_embedded
                    "Olympus aufrüsten!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Anno 2070

                      Jetzt geht's. Du darfst wirklich NUR die ID des Videos einfügen. Da war ein kleiner Teil zu viel.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Anno 2070

                        Habe das Video ist gut. Es fasst nochmal alles Infos zusammen.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Anno 2070

                          wenn ich das so gucke, dann begin ich langsam zu hoffen das der Herbst dieses Jahr ausfällt und gleich mit Dezember weiter gemacht wird.
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Anno 2070

                            Ich find das echt krass, wie sehr sich die Entwickler im Voraus darauf vorbereitet haben, wie ihre Community auf ein Anno Antike, Anno Zukunft usw. reagieren würde oO Fokus-Zielgruppenforschung? Interviews hinter verspiegelten Fenstern? Seriously, this is awesome! Wenn das jeder Entwickler so machen würde, dann gäbe es keine Enttäuschungen à la TW, TW:KW oder TT. Total nice und genau so müsste es eigentlich auch laufen!
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Anno 2070

                              Stimmt! Die geben sich richtig mühe mit dem was sie machen und das müssen sie auch. Mai 1404 haben sie die Messlatte schon sehr hoch gelegt.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Anno 2070

                                Gibt neue Grafiken der Eco-Gebäude

                                Bis jetzt nur auf Facebook, sie haben grade technische Probleme mit ihrer Newsseite.

                                http://anno.de.ubi.com/newspost.php?news_id=12818
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X