Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche auf ein Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche auf ein Spiel

Huhu Leute,

Es ist mal wieder Zeit gekommen wo ich mich vor meinem PC total langweile und nichts mehr zum zocken zwischendurch habe. Also wollte ich nun losgehen und mir was zum zocken zu kaufen. Ich hatte folgende Spiele in betracht gezogen:

1. Assassins Creed Brotherhood
    2. Dragon Age 2
    3. Crysis 2 (Weiß nicht ob es sich lohnt, da ich den 1. Teil nicht gespielt habe)

Oder habt ihr vllt. noch andere Spiele die ihr mir empfehlen könnt. Am besten soll das richtung Rollenspiel gehen Magie, Schwertkampf Bla Bla Bla. Und am wichtigsten ist mir eigentlich das es eine gute Story hat, voller Action ist, dass man nicht vorm Bildschirm nach 5 min einschläft und die Grafik soll auch nicht ganz ohne sein. ( Gegen Spiele wie NFS habe ich auch nichts auszusetzten)
    Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Achja, ich habe 60€ zu verfügung.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von BlackAir; 01.05.2011, 21:56.
    Mein PC-System[/RIGHT]

AW: Suche auf ein Spiel

Ich schlage die Spiele aus meiner Sig vor (AR2, R.U.S.E. und BF:BC2)

Kommentar

Ich schlag auch alte Spiele vor, Duke Nukem Atomic Edition und natürlich ZH. ^^
      Portal 2 fetzt aber auch. Aber ansonsten reißen mich neue Spiele derzeit nicht vom Hocker. Bin aber auf Duke Nukem forever gespannt.

Kommentar

Naja die klassiker hab ich schon Portal2 ist nichts für mich
        Zuletzt geändert von BlackAir; 02.05.2011, 00:26.
        Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Ein Rollenspiel mit ner Menge Action? Da würde ich zu Action-RPG bzw. Hack-n-Slay raten.

Die prominentesten Beispiele dieser Gattung sind wohl Diablo und Sacred, wenngleich beide schon nicht mehr ganz frisch sind. (Sacred 2 ist immerhin von 2008.)

Andere bekannte Spiele aus dem Bereich sind Titan Quest (2006) und Loki (2007).
          Was imo auch noch interessant klingt, ist Venetica (2009).

Eine echt abgefahrene Mischung aus Hack-n-Slay und Shooter stellt Borderlands (2009) dar. Auf einem echt durchgeknallten Planeten echt durchgeknallte Gegner mit mordsmäßig durchknallenden Waffen in ihre Einzelteile zerknallen. Das ganze in einem erfrischend anderem Comic-Look.
          Bei diesem Spiel empfehle ich ggf. den Kauf der ungeschnittenen EU-Version.

Zu den Spielen von BioWare (Dragon Age, Mass Effect) kann ich drei Dinge sagen: Geil, geil, geil.
          Allerdings sind diese Spiele sehr zeitintensiv. Soll heißen, man verbringt etliche Stunden mit ihnen. Spiele für zwischendurch sind das ganz sicher nicht. Welt, Story und Charaktere sind unglaublich tief und glaubwürdig. Ob man dabei öfter die Waffen oder doch lieber die Worte sprechen lässt, hängt vom Spieler ab. Sehr oft gibt es beide Optionen.
          Mass Effect ist die actionlastigere der beiden Reihen und spielt in einem SciFi-Universum. Genauer gesagt: In unserem Universum in der Zukunft.
          Dragon Age legt einen wesentlich größeren Schwerpunkt auf die klassischen RPG-Elemente wie Ausrüstung und Skills und spielt auch in einer klassischen Fantasy-Welt.

Kommentar

Naja Sacred2 und Diablo sprechen mich eher nicht an, da mir die sicht von oben nicht grade sehr beeindruckt. Hingegen mir Dragon Age 2 sehr gefällt, naja wenn die Story lang, spannend und sehr intensive ist, hab ich kein problem mit. Die einzigen Spiele die mich beeindruckt haben waren die Grandia-Teile und Tales of Eternia. Mich hat schon immer Fantasie-Welten mit Skills, epischen Ausrüstungsmöglichkeiten und einer abwechslungsreichen Story sehr angesprochen
            Zuletzt geändert von BlackAir; 02.05.2011, 03:42.
            Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Uncharted 1 oder 2!!

Kommentar

Oder ein witziges RPS?
                Boderlands

Kommentar

Gibs den auch welche Virschläge Richtung Rollenspiel/Fantasiewelten/schertkämpfen &&& so in der art?
                  Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

The witcher

Kommentar

Venetica, Risen, Gothic Reihe, The Elder Scrolls

Kommentar

devil may cry reihe is abba leider für dei ps2/3
                        waffen aufrüsten, riesige gegner plättetn
                        eins der heftigsten hack and slay games
                        uuund zu guter ketzt der charakter den du spielst ,dante, is einfach zu cool für diese welt
                        http://www.youtube.com/watch?v=x6YMXXutxI8
                        dies wäre das intro in teil 3

mfg
                        MFG
                        Steganos
                        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hmm... Devil May Cry hat mich überzeugt, sauge grade die Demo Und the Elders Scroll ein bisschen auch.

Bei den rest hat mir die Kampfart/Kampfsystem/Bewerbungen nicht sehr beeindruckt.
                          Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

wenn dir Devil May Cry gfefällt solltest du dir auch mal God of War anschauen
                            ebenfalls ein saugeiles und vorallem absolut brutales hack and slay..
                            ich sach nur ikarus die flügel ausreißen damit man höer springen kan und so weiter xD

viel spaß beim schreddern
                            MFG
                            Steganos
                            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Naja meine Wahl ist doch auf Assassins Creed gefallen. Da bald es in die nächste runde geht und ich es mir sicherlich kaufen werde, wollte ich die Geshichte weitererzählt bekommen
                              Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Lädt...
                              X