Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed Revelations

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Assassin's Creed Revelations

Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011

Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.

Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."

Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr in Kürze hier im Forum, sowie auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.

Und hier der erste Screenshots des Spiels für euch (klickt >> hier für die HQ-Version):
    Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/3261095429

Ich kanns kaum erwarten.

AW: Assassin's Creed Revelations

Ezio ist alt geworden. Verdammt alt. ^^ Aber ein Release der PC-Version im November zusammen mit den Konsolen... Das glauben die wohl selbst nicht.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Ezio ist alt geworden. Verdammt alt. ^^ Aber ein Release der PC-Version im November zusammen mit den Konsolen... Das glauben die wohl selbst nicht.
      Naja für einen alten Knacker kann er noch ziemlich gut auf Wänden baumeln.

Edit:

Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, da mich die letzten 3 Teile mich sehr an die Geschichte gefesselt hat. Ich hoffe es wird kein Reinfall und wird ein sehr gutes Ende nehmen.
      Zuletzt geändert von BlackAir; 08.05.2011, 00:40.
      Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

*ausbuddel*

Mittlerweile ist ja der Release bekannt: 15. November für die Konsolen, die PC-Version folgt 2,5 Wochen später am 2. Dezember. Immerhin müssen wir PCler jetzt kein halbes Jahr länger auf eine Fortsetzung warten als die Konsolenspieler. Vorbestellt ist es jedenfalls mittlerweile.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Werd's mir dann wieder bei Steam holen

Kommentar

Heute ist doch schon der Tag. Glückwunsch an die Konsolen-Besitzer!

Ich muss leider noch bis Dezember warten :'(
            Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Brauch jemand n Gutschein für das Spiel? Würde dann 25 Euro bei Steam kosten. Ist noch bis zum 1.4. gültig.

Kommentar

Lädt...
              X