Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: World of Tanks

    So Königstiger gekauft und Crew umgeschult.

    Jemand am WE Lust auf ein paar Runden?
    No idea

    Kommentar


    • #77
      AW: World of Tanks

      Wie stehts bei euch allen mit den Panzern?
      Bin noch immer vor dem KV, hab mir aber nun die andere Kanone für den T-28 geholt, die bringt ja mal wenigstens was im gegensatzt zu der die ich vorher hatte.

      Kommentar


      • #78
        AW: World of Tanks

        Finde den Königstiger den schwächsten T8-Panzer. DIe 105mm ist nicht sher stark, und wenn der T32 oder IS-3 mit HE kommen schießen sie dich zu klump.

        Beim KV hab ich atm 15k Exp, aber muss nochg die S-51, KV-1S, KV-3, die 107mm und Funkgerät erforschen. Dauert, also noch ne Weile.

        Hab außerdem immernoch die M37 Arty, kann mir aber da bald die M7 Priest leisten.

        Bei den Jagdpanzern hab ich noch das StuG III, JagdPz IV dauert noch ne Weile.

        Beim T-34 bin ich auch noch nicht soviel weiter.

        Hab auch mal die deutschen Meds angefangen und scoute mit dem Pzkpfw 38 Na.

        Ansosnten nichts Außergewöhnliches zu vermelden.
        No idea

        Kommentar


        • #79
          AW: World of Tanks

          So, hier mal meine Aufstellung:

          A20, der erstmal zum T34 gespielt wird. Irgendwann.
          KV1, welcher natürlich zum KV3 ausgebaut werden soll.
          Panther I voll aufgerüstet. Taugt was, schnell, relativ gut gepanzert und die lange 75mm Kanone ist extrem präzise und mit knappen 200mm Durchschlag nicht zu verachten. Einzig der SChaden von nur 135 ist etwas wenig.

          Ansonsten noch einen Tiger I mit kurzer 88er und ein Jpz IV mit der 75/L70.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #80
            AW: World of Tanks

            Sooo. Nachdem ich auf der GamesCom nen code für nen Freetank bekommen habe, lad ich mir das Spiel grade wieder runter, und werde dann wohl auch meinen BT2 weiter spielen.

            Kommentar


            • #81
              AW: World of Tanks

              Kannste doch knicken. Trotz guter Ergebnise kriege ich mit Tiger und Panther fast nie mehr als 700 EP. Irgendwie kam mir das damals im IS2 einfacher vor, da waren 1,1k EP standart.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #82
                AW: World of Tanks

                Es ist eben so wie du es beschrieben hast. Fast alle deutschen Kanonen sind lächerlich gegenüber der russichen Panzerung. Die 105mm, kurze Variante, beim Königstiger hat kaum ne Chance gegen russiche Panzerung.

                Ob mit Standardmunition oder HE-Munition, sehr oft kriegt man folgendes zu hören, wenn man auf einen IS oder IS-3 feuert(und trifft!):

                "Der ging nicht durch" oder "Der ist abgeprallt!"

                Während die IS-Spieler froh mit ihrer 122mm Kanone kommen und deine abgeschrägte 120mm Panzerung, locker flockig durchdringen.

                Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich atm Company of Heroes und Battlefield 2 und BC2 spiele.

                Schade eigentlich, konnte der Tiger mit der Kwk 36 doch eigentlich recht gut mithalten mit dem IS-2.
                No idea

                Kommentar


                • #83
                  AW: World of Tanks

                  Realistisch gesehen *achtung, da kommts wieder*, sollte man den Tiger gleich ma T5 machen, denn da würde er mit Panzerung und der Kanonen trumpfen. Ist aber dann etwas imba hm? Panther runter auf T6, KT T7. Imba? Die 122er von den Russenböcken ownen genug.

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: World of Tanks

                    Müsste man nichtmal unbedingt machen, eher die Abpraller der 88 reduzieren, denn das ist ja der springende Punkt. Tiger T7 is kein Problem, denn er war durchaus mit dem IS-2 gleich, aber ob im Nahkampf oder auf Entfernung, er zieht nahezu immer den Kürzeren, da helfen auch keine 1.450 Struktur.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: World of Tanks

                      So, habs gestern installiert und gespielt! Eine willkommene Abwechslung, gefällt mir!

                      Aber ist noch ein langer Weg bis zum Königstiger!!!!


                      Spielt jemand "noch" WoT?

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: World of Tanks

                        Spiel's schon seit geraumer Zeit nicht mehr, über ein Jahr glaub. Vielleicht haben es die Patches in der Zwischenzeit geändert, aber als ich das letzte mal gespielt hab, da war der Königstiger nicht wirklich gut. Gegen die russischen Kollegen war einfach kein Durchkommen.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: World of Tanks

                          Mittlerweile sind die Russen nicht mehr so überpowert.

                          Naja ich spiel es zur zeit auch nicht mehr,
                          war aber zuletzt mit meinen KV-2 und einem Amerikanischen Panzerjäger Unterwegs.

                          Ich hab auch noch ne deutsche Arty, aber k.a welchen level.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: World of Tanks

                            Wenn jemand Interesse hat mit mir zu zocken, einfach eine PN mir schicken!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: World of Tanks

                              Habe auch mal mit WoT angefangen.
                              Echt frustierend mit dem Anfangspanzer gegen Kingtiger . Aber ist sehr interresant das Spiel.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: World of Tanks

                                Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
                                Echt frustierend mit dem Anfangspanzer gegen Kingtiger
                                wie zur hölle hast du das denn hingekricht?!?
                                ich komm vielleicht mit pech mitm PZ-IV in son game xD
                                Never think im gone forever, i will come back! hehe
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X