Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World of Tanks

Ich hab gerade nur den M2Light(meinen lieblings Panzer ^^).
    Bin gerade dabei auf einen T-26(der vorm KV) zu sparen.
    Hab mich nur vertan, dachte er kostet nur 160000 und hab deshalb den vorigen schon verkauft ^^

Kommentar

T2 hab ich nur Artillerie.

T4 -> Hetzer, M3Lee
      T5 -> KV, Panzer IV, T-34
      T6 -> VK3601H
      T7 -> Tiger

Wobei ich sagen muss, dass der Tiger der schlechteste T7 Heavy ist, zumindest nach meinem Empfinden. Der T29 der Amis und der IS sind von der Panzerung und von der Kanone her stärker, selbst mit der L71.
      No idea

Kommentar

Naja ich währe froh wenn ich soweit währe^^
        Btw. ich meinte T-28 nicht T-26 ^^

Kommentar

T-28 ist cool, der hat mir viel Spaß gemacht mit der 85mm Genau wie der M2 Stuart, oder der M3, das sind einfach Heizer, die unglaublich viel Spaß machen.
          Der beste T7 Heavy ist imho der T29; fahre selber einen IS und bin etwas enttäuscht, so dass ich jetzt gerade PzIV angefangen habe um den Tiger zu holen.
          SA bin ich leider verhindert....
          V|GO

Kommentar

Glaub mir, der Tiger ist nicht so besonders. Ich denke, ich werde vornehmlich den M3 spielen bis ich da den T1 und M4 erforscht habe.

Jeder könnte mal seine Termine posten wann er kann.

Bei mir wäre es eig das ganze Wochenende über, bis auf heute Abend.
            No idea

Kommentar

T-28 ist da, muss nur noch upgraden etc.
              Ich kann eigentlich jeden Abend, hab ferien.

Kommentar

Psychosis: Habe ihn schonmal bei nem Freund gefahren (nur kurz) und zocke häufig mit ihm zusammen. Die L71 und 1400+HP üben doch eine starke Anziehungskraft aus...
                Vom IS bin ich ziemlich enttäuscht und M3 Lee sowie T1 und M6 würde ich gerne überspringen wollen um den T29 zu holen, dafür brauche ich aber noch jede Menge FreeXP...

Ich kann auch meist jeden zweiten Abend oder so..aber net dieses WE.
                V|GO

Kommentar

Der T29 hat eine unglaublich starke Turmpanzerung, die kriegt man schier nicht klein. Deshalb: Auf die Wanne schießen.

IS mit der 122er rockt, kann mir wer sagen, was er will. Gell Wolfi? :P Habe mit dem IS wirklich fast nur positive Erfahrungen gemacht und bin den sehr gerne gefahren, zumal die 122er auch bis in die T8 konkurenzfähig ist.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab die Erfahrug gemacht, dass auch bei Schüssen auf die Wanne oft "Der ist abgeprallt!" ertönt.

Also ich könnte unter der Woche auch abends, jetzt vor allem mehr, da alle Klausuren endgültig vorbei sind.

€dit: So, der M4 Sherman ist erforscht, etz nochmal 13k exp sammeln für den T1!
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 17.07.2011, 01:53.
                    No idea

Kommentar

Yeeah, der M4A3E8 gehört mir! Nur leider noch mit der Stockgun :/
                      Aber endlich ein Amipanzer in meiner Garage der nach etwas aussieht, und zwar rundherum.

btw: WoT in den 80ern würde sich so spielen, und mit der Hintergrundmusik (Hammerfall in 8bit) rockt das Video einfach!

Link
                      Zuletzt geändert von LoneWolf; 19.07.2011, 19:51.
                      V|GO

Kommentar

Ich habe inzwischen den M4 und den T1, nun auch mit 76mm.

Mit dieser Kanone lohnt er sich durchaus, mit der 75mm war es ein Witz.

Ein Witz ist auch der Kampf Tiger gegen M26, M48, T44 usw. Diese Mediums sind dermaßen stark, ich komme mir eher im Tiger so vor, als würde ich nen Medium gegen nen Heavy spielen.

KV mit 152mm ist nach etwas Eingewöhnungszeit definitiv fun.

Heute Mittag nen Panzer IV mit HE Munition one hit.
                        No idea

Kommentar

Willkommen bim KV Zahllose weitere Ereignisse dieser Art warten auf dich, und rauchende Trümmer werden deinen Weg zur "Reaper"Medaille säumen!

Dauert nur leider so lange den auf Elite zu bringen....
                          V|GO

Kommentar

Tjoar, die S-51 mit 127k exp dauert definitv^^

Die Reaper-Medaille ab ich schon. Geschafft als ich mit nem M2 Medium und der 75mm Howitzer rumgecruist bin.
                            No idea

Kommentar

Meint ihr Senseman?
                              Die hab ich schon ohne jemals etwas wie einen KV gehabt zu haben^^
                              Hänge noch beim T-28, der nervt tierisch mit seinen hang zum Tier "Alles was du nicht besiegen kannst dich aber mit einen Schuß killt"
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 20.07.2011, 01:30.

Kommentar

Ja, Reaper ist Sensenmann. Wie gesagt, ich hab es mit dem M2 Medium Tank geschafft.

Beim T-28 hab ich meine freie Erfahrung genutzt, um den KV zu erforschen.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X