Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allseits bekannt; Battlefield 2142 NS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allseits bekannt; Battlefield 2142 NS

    Hai hai liebe Gamingfreunde, dies ist Mein erster Post in diesem Forum also bitte kleine Fehler nich gleich übel nehmen, danke

    Aber worum es Mir jetzt eigentlich geht ist mein Battlefield2142 mit Boosterpack.

    Folgendes problem liegt vor; Wenn ich versuche es zu starten, passiert wie üblich dass erstmal ein kurzer Blackscreen folgt, schön und gut. Jedoch lande ich seit Heute jedes mal wieder auf dem Desktop, mit der Fehlermeldung dass es nichtmehr funktioniere.

    Zu Anfang gab es auch diverse probleme, beispielsweise dass der Boosterpack nicht installiert werden konnte, was sich wiederrum nach Wochen geklärt hatte.

    Mein PC:
    Windoof 7 HomePrem.
    4GB Ram
    nVIDIA GeForce GTS240
    IntelCore i5
    ...

    Hatte jemand von Euch dieses Problem schon einmal oder irgendwelche Ratschläge/Ideen dass es wieder läuft?
    Danke im Vorraus,

    MfG Isaac.

    (Außerdem noch ein Bild des Fehlers)
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Allseits bekannt; Battlefield 2142 NS

    Ich würds neu installieren. BF2142 ist nicht ohne Bugs.

    Kommentar


    • #3
      AW: Allseits bekannt; Battlefield 2142 NS

      Da hast Du recht. Ich werds jedenfalls versuchen und hoffen dass es dann wieder fehlerfrei läuft, bzw. ich NS installieren kann da das auch rumgebuggt hatte.... . Dennoch Danke für den Hilfeversuch.
      ---

      Ok Statusänderung, habe es versucht. Jedoch wie zu erwarten war, keinerlei veränderung....
      Zuletzt geändert von IsaacFox; 01.06.2011, 22:45.

      Kommentar

      Lädt...
      X