Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elder Scrolls V Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elder Scrolls V Skyrim

Bilder sagen ja soviel mehr als Tausend Worte... glatter Pflichtkauf alleine wegen dem Drachen :O

AW: Elder Scrolls V Skyrim

Ich hab vor 2 Monaten die Vorschau in der PCGames gelesen. Die Entwickler haben doch ziemlich hochgesteckte Ziele, hoffen wir nur, dass sie sich nicht übernehmen. Kaufen würd ich es mir schon, wär aber auch mein erstes TES.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Über ein Jahr her, aber egal.

Wer, außer mir und Amosh, spielt es denn? Ich finde es einfach überragend wegen den unzähligen Mods. Und bald soll auch für PC die Erweiterung Dawnguard kommen.
      No idea

Kommentar

Selbst ohne Mods ist das Spiel genial. Aber das Inventar des Ursprungsspiels ist das schlimmste, dass ich je gesehen habe, SkyUI machts richtig. ^^

Ich hab hauptsächlich nur Mods installiert, die die Grafik aufpolieren, ohne dass ich große Performanceeinbuße habe.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 02.07.2012, 21:54.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich will es mir auch irgendwann holen, vielleicht gibs es ja ein Bundle mit Dawnguard, damit ich billiger wegkomme.
          Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Lädt...
          X