Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oil Rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oil Rush

Hi Jungs und Mädels,

bin gestern auf einen recht vielversprechend aussehenden Titel gestoßen: Oil Rush. Das Spiel ist - so wie ich das verstanden habe - eine Mischung aus RTS und Tower Defense. Die Grafik schaut recht nice aus und auch das Spielprinzip verspricht, flott zu sein.
    Hier mal Gameplay aus der aktuellen Version:

(kann mir mal wer erklären, wie dieser YT-Code funktionieren soll?) danke, fabisch und Conquers

Ich finde, das schaut recht spaßig aus, aber ob das auch auf längere Zeit spielbar ist, bezweifle ich eher. Vermutlich wird man mehr Infos abwarten müssen. Was sagt ihr dazu?

LG,
    G-O

// die offizielle Website: http://oilrush-game.com/
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 30.07.2011, 22:17.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Oil Rush

Sieht interessant aus

btw. BB-Code Anleitung

kannste dir aber auch in deinem eigenen Post ansehen, wie das mit dem YT Videos geht.

Kommentar

Ist Oil Rush das Spiel, auf dass ich immer gewartet habe?
      Das sieht sehr sehr gut aus.
      Ich denke auch dass es längere Zeit spielbar ist.

Offizielle Seite von Oil-Rush:http://oilrush-game.com/
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

jo, aber auch die Grafik taugt sich sehr. Was ich allerdings noch toll fände, wäre wenn die Einheiten auch wirklich nass werden könnten, also tropfen und glänzen und so
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        Horrido Yoho!

Kommentar

Ich würde ein paar größere Kriegsschiffe cool finden.
          Also Flugzeugträger und Kreuzer.
          Wassereffekte auf den Schiffen wären auch richtig cool, zum Beispiel wenn Regen an den Schiffen abprallt oder die Scheibenwischer auf der Brücke angemacht werden.
          Das sind aber kleine nicht so wichtige Extras auf die ich verzichten kann.
          Was mich wirklich stört ist dass, das Spiel nur auf englisch erscheint und wohl nur als Download angeboten wird.
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Größere Kriegsschiffe würden imho nicht ins Game passen, da die Maps auch recht klein sind. Außerdem wird auf der Internetseite des Spiels in der Beschreibung des Hammerhead gesagt, dass größere Schiffe wie dieses sich nicht lohnen, da der Ressourcen- und Ölaufwand dafür viel zu hoch ist.
            Wer richtig fette Schiffe haben will, der ist bei Supreme Commander besser aufgehoben
            // zur englischen Sprache: ich persönlich finde Spiele auf Englisch wesentlich besser, da dort v.a. die Sprachausgabe meist besser ist, als im Deutschen. Vor allem der Militärjargon kommt da viel besser rüber (z.B. in den Operation Flashpoint-Spielen oder Battlefield). Wie stark die Sprachausgabe bei Oil Rush ausgeprägt sein wird, kann man natürlich nicht sagen (ob es überhaupt eine geben wird?), aber dennoch bevorzuge ich englische Originale. Wenn die Fanbase groß genug ist, findet sich aber bestimmt auch eine Mod, die das ganze ins Deutsche übersetzt. Mod-SDK ist ja angekündigt, also könnte das Spiel ähnlich bunte Facetten bieten wie z.B. Generals
            Zuletzt geändert von General-Osiris; 31.07.2011, 14:50.
            Horrido Yoho!

Kommentar

Ein Teil von mir möchte dass, das Spiel realistisch gehalten wird.
              Da würden größere Kriegsschiffe tatsächlich nicht reinpassen.
              Der Teil von mir der auf Schiffe steht, und dieser Teil ist viel größer als der andere, will aber dicke coole Schiffe steuern können.
              Da setze ich meine Hoffnungen dann aber ganz auf die Mods.
              "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X